PS3 mit D-Sub verbinden

Diskutiere PS3 mit D-Sub verbinden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo. Ich hätte gerne gewusst ob folgendes möglich ist. Ein komponentenkabel an den AV-Multi-Out der PS3 weiter dann per Chinchkupplungen an...
  • PS3 mit D-Sub verbinden Beitrag #1
C

Cam Fil

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich hätte gerne gewusst ob folgendes möglich ist.

Ein komponentenkabel an den AV-Multi-Out der PS3 weiter dann per
Chinchkupplungen an ein Komponentenkabel welches ich über D-Sub an mein
LCD-TV anschließe. Bekomme ich so ein hochaufgelöstes Bild auf meinen
LCD?

Oder gibts ne andere Möglichkeit?

Mein TV is nicht HD-Ready sondern nur HD-Kompatibel (bis zu 720p oder
so). Also kein HDMI oder DVI (nur D-SUB) somit auch kein HDCP.

• PS3 mit D-Sub verbinden Beitrag #2
ja, das geht. die kabel können auch alle HD signale verarbeiten. die qualität hängt bei so einem geschnipsel oftmals von den kupplungen und den kabeln selbst ab.

es gibt noch andere möglichkeiten zb mit ner vga box oder andere adapter als chinchkupplung, läuft aber alles aufs selbe ergebnis raus.

Thema:

PS3 mit D-Sub verbinden

PS3 mit D-Sub verbinden - Ähnliche Themen

PC-Monitor (DVI-D) über Adapter mit Playstaion 4 (HDMI) verbinden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgenden Monitor...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
HDMI geht einfach nicht mehr: Hallo ich besitze seit heute einen Samsung PS50C6500 TV und wollte nun meine playstation 3 per HDMI Kabel anschliessen. Die PS3 lief die ganze...
Elgato Game Capture HD am PC Monitor geht nicht: Hay ich habe mir am Freitag meine Elgato Game Capture HD gekauft und sie kam heute an. Ich habe sie angeschlossen wie in der Anleitung steht aber...
PS3 an hp2010i anschließen: Ich habe mir eine ps3 gekauft und wollte sie an mein hp2010i mit einem HDMI/DVI Kabel anschließen, aber wenn ich das mache und die ps3 dann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben