HDMI-Ausgang 50 / 60 Hz

Diskutiere HDMI-Ausgang 50 / 60 Hz im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe leider ein kleines Problem mit meinem HDMI Ausgang und hoffe jemand kann helfen. Stelle ich den Videoausgang von Multiscart auf HDMI...
  • HDMI-Ausgang 50 / 60 Hz Beitrag #1
C

casimodo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe leider ein kleines Problem mit meinem HDMI Ausgang und hoffe jemand kann helfen.
Stelle ich den Videoausgang von Multiscart auf HDMI um, bekomme ich auf meinem Fernseher (Sony KDL32U) kein brauchbares Bild (auch wenns nur 576p ist). Der obere Teile des Bildes wird vier bis fünfmal untereinandergesetzt. Stelle ich um auf 1080i, geschieht das anscheinend bei 60 Hz (zeigt der Fernseher an), das kann der Fernseher aber leider nicht darstellen (Bild läuft immer von oben nach unter durch). Ich hatte es mal geschafft, das das Signal in 1080i bei 50 Hz ankommt, weiß aber leider nicht mehr wie.
Ich weiß, die Frage ist etwas speziell, aber vielleicht kann ja doch jemand helfen!

Danke und Gruß

Thema:

HDMI-Ausgang 50 / 60 Hz

HDMI-Ausgang 50 / 60 Hz - Ähnliche Themen

Kein Bild am Fernseher: Da ich gestern noch gespielt habe, wundert es mich umso mehr, dass beim anschalten der Ps4 kein Bild mehr auf dem Fernseher angezeigt wurde. Ich...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
HDMI Switch Problem PS3 geht zusammen mit bd player an: Hallo liebe gamer freunde, Ich bin neu hier, daher verzeiht mir falls ich hier im falschen bereich für diesen post bin o.ä. Und zwar habe ich...
TV zeigt kein Bild, Ton ist jedoch zu hören: Hallo zusammen, Mein Mann und ich haben uns heute die PS4 geholt. Leider hatten wir bis jetzt mehr Frust als Spaß damit. Unser Fernseher (der...
PS3 an PC Monitor HDMI-DVI geht auch bei mir nicht :(: Hallo ich habe folgenden PC Monitor: HP 2010i. DVI ist laut Technischen Daten HDCP kompatibel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben