Medienserver

Diskutiere Medienserver im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich hab eine PS3 so wie jeder:D und ich möchte meinen neue externe Festplatte anschliessen mit LAN. Ich hab die Festplatte ( Trek Stor...
  • Medienserver Beitrag #1
I

imported_Marcel

Punkte Reaktionen
0
Ich hab eine PS3 so wie jeder:D und ich möchte meinen neue externe Festplatte anschliessen mit LAN.

Ich hab die Festplatte ( Trek Stor DataStation maxi z.ul mit 250GB ) die zu einer Switch geht und dann zu einem Devolo MicroLink dLAN duo un dann wieder über einen Devolo MircoLink dLAN duo geht und dann zur PS3.

Dann hab ich Mediensever suchen gemacht aber nichts gefunden!!!

Woran liegt das?????

mgf Marcel

• Medienserver

Anzeige

• Medienserver Beitrag #2
also wir ham hier schon einige threads darüber einfahc mal suchen im PS3 bereich ;).

aber ein tread hätte gelangt xD

• Medienserver Beitrag #3
Also ich hab' gerade gesucht. Und finde keine Beiträge dazu ...

Stell' ich mich zu blöd an? ?(

sdk61

• Medienserver Beitrag #4
  • Medienserver Beitrag #5
was bringen dir die videos???

Thema:

Medienserver

Medienserver - Ähnliche Themen

Wlan Problem: Hallo liebe ps3 freunde, ich habe ein riesen problem... meine ps3 verbindet sich nur noch selten mit dem wlan. und wenn es klappt dann dauert es...
Medienserver Online doch keine Datein zu sehn bzw. welche schon aber..: Paar Daten: Mein PC: Win7 / Heimnetz alle Dateien im Heimnetz freigegeben. 1. Frage soweit geht alles nur habe ich volgenedes Problem und weis...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Verbindungsabbruch beim Streamen von Filmen: Hallo Jungs, ich habe mich jetzt schon seit einer Weile in diesem Forum und auch in einigen anderen herumgetrieben, habe aber bisher keine...
PS3 mit Externer oder Laptop verbinden um Film anzuschauen: Hallo allerseits, ich habe mich hier gerade angemeldet da ich im Internet leider nix hilfreiches gefunden habe. Ich möchte an meiner 40GB PS3 (die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben