von HD auf SCART und jetzt kein bild mehr?

Diskutiere von HD auf SCART und jetzt kein bild mehr? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi leute, folgende situation : Also ich hab eben mal mein gutes stück unten im Wohnzimmer an nen LCD tv angeschlossen um zu gucken wie das so...
  • von HD auf SCART und jetzt kein bild mehr? Beitrag #1
D

don_OBIE

Punkte Reaktionen
0
Hi leute,
folgende situation : Also ich hab eben mal mein gutes stück unten im Wohnzimmer an nen LCD tv angeschlossen um zu gucken wie das so ausschaut mit nem HD kabel, alles schön und gut lief super bin zufrieden und von der guten grafik beeindruckt :D dann habe ich meine playstation3 wieder in meinem zimmer an mein alten tv angeschlossen halt wieder normal über die SCART buchse, playstation angeschaltet und es ist kein bild gekommen.

ich werde gleich runter gehen ins wohnzimmer und die playstation erneut da anschliessen, damit ich das auf scart umschalten kann, gibts da nich ne andere lösung, ich mein der sollte ja eigentlich automatisch einstellen über welchen anschluss er das bild rausgibt. gibt es da vielleicht ne einstellung die ich übersehen hab das man das auf automatisch stellen kann oder so`?

mfg don_OBIE

• von HD auf SCART und jetzt kein bild mehr? Beitrag #2
einfach mal gucken hier gibt schon ein thread drüber... :D
aber einfach aus dem standby den anschalt touch taste gedrückt halten...

Thema:

von HD auf SCART und jetzt kein bild mehr?

von HD auf SCART und jetzt kein bild mehr? - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Falsche Auflösung: Guten Tag, Ich hatte heute folgende Situation: Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben