Logitech Harmony One und PS3

Diskutiere Logitech Harmony One und PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich überlege mir die Logitech Harmony One zuzulegen, hat jemand diese Fernbedienung in Verbindung mit seiner PS3. Funktioniert das Ein- und...
  • Logitech Harmony One und PS3 Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Ich überlege mir die Logitech Harmony One zuzulegen, hat jemand diese Fernbedienung in Verbindung mit seiner PS3. Funktioniert das Ein- und Ausschalten ohne zusätzliche HArdware irgendwie? Und wie ist die Bedienbarkeit?

• Logitech Harmony One und PS3 Beitrag #2
Die PS3-Fernbedienung sendet doch über Bluetooth und die Harmonys können kein bluetooth. Oder Irre ich mich da ...

grüße

green

• Logitech Harmony One und PS3 Beitrag #3
Jain, die orginale Sony Fernbedienung sendet Bluetooth, aber es gibt Dritthersteller welche über IR senden.

• Logitech Harmony One und PS3 Beitrag #4
Bei denen von Drittherstellern sind soweit ich weiß immer USB-IR-Empränger dabei. Kannst so nen Empfänger ja extra kaufen, damit sollte es dann funktionieren. Das einzige was dann noch passieren kann ist, dass es Probleme wegen den Treibern gibt (falls das Ding welche brauch, davon hab ich keine Ahnung^^)... müsste aber irgenwie zu lösen sein, wenn Dritthersteller ihre Fernbedienungen (extra für PS3) auch mit solchen USB-IR-Empfänger verkaufen!

• Logitech Harmony One und PS3 Beitrag #5
Hast Du dass hier schon gesehen?

Bleiben noch zwei Fragen:

a) Wie kommen nun die IR-Codes in die Harmony, da die DB das ja nicht hergibt?
b) kann man damit die PS3 ein/ausschalten ?

Die NYKO remote kann ja die PS3 nicht ein/ausschalten, oder?

grüße

green

• Logitech Harmony One und PS3 Beitrag #6
darf ich dir nen tipp geben?
nimm nicht die logitech, sondern die von philips.
ich habe auch lange überlegt welche ich nehme und hab mich mal ein wenig schlau gemacht
es gibt im internet unzählige rezessionen, die - unter anderem - die umständliche programmierung übers internet der logitech bemängeln.
die philips hingegen hat in so ziemlich allen belangen vorzüge gegenüber der logitech.
http://www.amazon.de/Philips-SRU-80...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1211202564&sr=8-1

vergiss aber nicht das keine FB perfekt ist.

• Logitech Harmony One und PS3 Beitrag #7
HI,

hat mich am Anfang auch etwas stutzig gemacht, das bei Tests von einer komplizierten Programmierung die Rede sei. Muss aber jetzt zugeben, dass
die programmierung der Harmony's echt leicht geht. Nach einer Eingewöhnungsphase lassen sich auch komplizierte Aktivitäten schnell erstellen ...

grüße

green

• Logitech Harmony One und PS3 Beitrag #8
Ich habe mir die "Logitech Harmony 555, Remote Control" angeguckt, nun die Frage, kann ich mit dieser die PS3 (Blureray-wiedergabe) steuern.

Bei hat jemmand bei den Bewertungen geschrieben, das PS3 läuft.

Muss sagen die Logitech HArmony 555 ist eigentlich super.
einfach wenn man sie Programieren will wird es etwas schwer.

sonst bin ich sehr zufrieden mit der Harmony, mann kann entliche geräte über sie laufen lassen, zugar Dreambox, oder Konsolen wie Xbox360 oder PS3.
kann sie auch empfehlen die Harmony.
ein stern verliert sie wegen der konfig. ist etwas schwer. aber ok

Nur wen ich aber bei Logitech nagucke kommt dies: Die Gerät mit einem
error_final.gif
können nicht mit der Harmony gesteuert werden, da es keine Infrarotgeräte sind.

Was ist jetzt richtig ?

Thema:

Logitech Harmony One und PS3

Logitech Harmony One und PS3 - Ähnliche Themen

Logitech Z906 mit PS5 verbinden?: Hallo, Ich möchte sehr gerne meine PS5 mit meiner Z906 Logitech Boxen verbinden, aber wie? Hardware: Interne Soundkarte "Creative Sound Blaster...
PSVR Zubehör und Kombinationen: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir ne PSVR Brille zuzulegen, ich habe eigentlich haufenweise VR-Hardware, aber eben keine Brille. Leider...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Reichweite PS3 Controller sehr gering: Hallo, ich habe mir ne PS3 mit CFW Rebug 4.481 zugelegt und es funktioniert alles soweit bis auf die drahtlosen Controller. Per Kabel laufen die...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben