Guitar Hero 3 Reaktionszeit

Diskutiere Guitar Hero 3 Reaktionszeit im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich hab guitar hero 3 auf der ps3 und spiele momentan auf dem mittleren skg recht gut Neulich war ich bei kollegen, die haben es auf der wii. Am...
  • Guitar Hero 3 Reaktionszeit Beitrag #1
S

smoker

Punkte Reaktionen
0
Ich hab guitar hero 3 auf der ps3 und spiele momentan auf dem mittleren skg recht gut
Neulich war ich bei kollegen, die haben es auf der wii.
Am anfang traf ich fast keinen ton und hatte bei lieder die ich zu hause locker geschafft habe keine chance
Hab dann gesagt, dass etwas mit der gittarre nicht stimmen kann bzw. sie nicht richtig reagiert…die anderen hab das natürlich abgestritten
Nach einer langen einspielzeit und ein paar bier mehr, hatte ich dann den dreh raus…aber irgenwie wars anderes als auf der ps

Gestern waren sie dann bei mir und hatten auf der ps genau das gleiche problem wie ich auf der wii
Sie haben fast keinen ton getroffen und gesagt, dass die gitarre schlecht reagiert

Es ist also in der tat so, dass man bei mir auf der ps ein wenig früher anschlagen muss als auf der wii
Bzw auf der ps muss man kurz vor den eigentlichen ton anschlagen, bei der wii genau auf den ton

Kann mir das jemand bestätigen?

• Guitar Hero 3 Reaktionszeit Beitrag #2
Zum Unterschied selbst kann ich nichts sagen.
Es gibt im Menü eine Kalibrierung, die meines Wissens dazu da ist eine mögliche Latenz zwischen Bild und Ton auf HD Fernsehern auszugleichen.
Vielleicht muss einfach eine der Gitarren (Wii oder PS3) neu kalibriert werden. Ich denke aber auch das evtl weitere Faktoren eine Rolle spielen. Z. B. evtl. unterschiede zwischen Röhre und LCD. Einige Millisekunden reichen aus, um jemanden völlig zu verwirren^^
Ich habe aber mitunter auch das Gefühl, dass das Timing nicht immer richtig sauber ist. Bei Eric Johnsons Cliffs of Dover habe ich beim Intro das Problem das ich 2-3 Töne etwas zu Früh anschlage. Und ich bin mir fast sicher, dass es nicht an mir liegt, da ich eigentlich ein gutes Taktgefühl habe und auch "richtige" Gitarre spiele.

• Guitar Hero 3 Reaktionszeit Beitrag #3
merci, ich habe gerade gelesen, dass es wegen dem unterschied zwischen röhre und lcd/plasma ist.
hmm muss mal die kalibrierung checken...hab die einstellung gar nicht gesehen.

Thema:

Guitar Hero 3 Reaktionszeit

Guitar Hero 3 Reaktionszeit - Ähnliche Themen

Garantie - Guitar Hero World Tour (Hardware): Hallo, ich habe mir im Dezember 2008 das Guitar Hero World Tour Super Bundle gekauft, also mit Schlagzeug, Gitarre und Micro. Es wurde nach gut 5...
HILFE PlayStation 3 Wireless Guitar *zum heulen* kriege sie nicht mit der PS3 verbunden !!: HILFE PlayStation 3 Wireless Guitar *zum heulen* kriege sie nicht mit der PS3 verbunden !! Hallo liebes Forum, verzweifelt suche ich seid Tagen...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben