[SPOILER] Schlüsselpersonen

Diskutiere [SPOILER] Schlüsselpersonen im GTA 4 Forum im Bereich G; Welche Schlüsselpersonen(Auftrag-Geber) habt ihr schon getötet ? bei mir: Mr. Faustin und Vlad. MfG: xXWerderBremenXx
  • [SPOILER] Schlüsselpersonen Beitrag #1
X

xXWerderBremenXx

Punkte Reaktionen
0
Welche Schlüsselpersonen(Auftrag-Geber) habt ihr schon getötet ?

bei mir: Mr. Faustin und Vlad.

MfG: xXWerderBremenXx

• [SPOILER] Schlüsselpersonen Beitrag #2
Du sollst hier doch nicht so übel rumspoilern. :thumbdown:

• [SPOILER] Schlüsselpersonen Beitrag #3
Danke dir Aeon wenigstens einer der mich versteht :thumbup:

@xXWerderBremenXx Mach doch nen Vermerk an deinen Thread -->
dann gucken nicht alle hier rein die die Geschichte selber erleben möchten ;)

• [SPOILER] Schlüsselpersonen Beitrag #4
Ich hab festgestellt das es gar nicht "gut" ist wenn man einen seiner Freunde Umbringt, selbst wenn es keine Absicht war ;)

Passt zwar gerade nicht zum Thema aber wollte ich mal loswerden.

Ansonsten ist doch jeder in dem Spiel ne schlüßelperson, ob ich nun die Alte von Dwayne Töte oder nicht, spielt doch ne entscheidende Rolle.

• [SPOILER] Schlüsselpersonen Beitrag #5
Ich persönlich haben jeden verschohnt :) außer einen ^^ aber das wär gespoile :D

• [SPOILER] Schlüsselpersonen Beitrag #6
Ja... das ist ne sache die mich auch unheimlich nervt. Nach 30 std hab ich erst kapiert das man da leute verschonen kann. Und so wie ich das sehe sind die die ich verschont habe jetzt noch in der Stadt als diese kleinen grünen Männchen unterwegs. Hätte mir das jemand früher gesagt hätte ich die auch ned umgenietet :O Ich wusste ja nichtmal das das zur option steht.

• [SPOILER] Schlüsselpersonen Beitrag #7
@Aeon da hilft lesen!!! ;) Steht immer oben links wenn du bei solch einer Person bist :rolleyes:
aber hab es Anfangs auch verpeilt....so im Eifer des Gefechts

• [SPOILER] Schlüsselpersonen Beitrag #8
Sorry wegen dem "rumspoilern" wusste nicht was das ist :S

in Zukunft mach ich Spoiler dran :thumbsup:

• [SPOILER] Schlüsselpersonen Beitrag #9
Verschonen ist nicht, jeder der aufmuckt griegt ne Kugel innen Kopf!!! Ice cold Killah, Baby :D

• [SPOILER] Schlüsselpersonen Beitrag #10
ich hab eigentlich nur einen evrschont^^,

alle sagen ich hab den fehler gemacht und nicht Playboy X getötet sondern den anderen^^, außerdem hab ich diesen, n icht dwayne, wie heisstn der? faustin? getötet.

naja mal gucken was am ender der story so rauskommt xD

[/SPOILER]

• [SPOILER] Schlüsselpersonen Beitrag #11
DeHook schrieb:

alle sagen ich hab den fehler gemacht und nicht Playboy X getötet sondern den anderen^^, außerdem hab ich diesen, n icht dwayne, wie heisstn der? faustin? getötet.

[/SPOILER]

wenn ma playboy tötet bekommt man sein apartment. wenn man dwayne tötet bekommt man ein bisschen kohle aber sonst nichts
bei faustin hat man die möglichkeit nicht ihn zu verschonen, man muss ihn töten

• [SPOILER] Schlüsselpersonen Beitrag #12
smoker schrieb:
DeHook schrieb:

[/SPOILER]

wenn ma playboy tötet bekommt man sein apartment. wenn man dwayne tötet bekommt man ein bisschen kohle aber sonst nichts
bei faustin hat man die möglichkeit nicht ihn zu verschonen, man muss ihn töten
DAS WEIS ICH INZWISCHEN ZUM 10000000 mal xD man man man^^, jeder hat mir gesagt "aber dann bekommste sein appartment"^^:p

• [SPOILER] Schlüsselpersonen Beitrag #13
Spoiler! Also nicht lesen wenn ihr noch nicht über 60% habt ;)

Wie habt ihr euch denn am Schluss entschieden?

Habt ihr Dimitri sofort gekillt oder erst nachdem ihr den Deal mit ihm durchgezogen habt?

Also ich hab mir erst die Kohle geholt und mich danach an ihm gerächt :)

Mich würde interessieren was mit Roman passiert wenn man sich entscheidet Dimitri zu töten...

• [SPOILER] Schlüsselpersonen Beitrag #14
Um folgendes richtig lesen zu können den Text markieren:

Wenn du zuerst den Deal machst ist Kate sauer und kommt nicht zur Hochzeit. Dann stirbt Roman.
Entscheidest du dich für die Rache dann kommt Kate zur hochzeit und wird anstelle von Roman erschossen. Roman überlebt

• [SPOILER] Schlüsselpersonen Beitrag #15
Um folgendes richtig lesen zu können den Text markieren:

Was wäre dann mit Roman passiert? Dann hätte ich also noch was mit ihm unternehmen können bzw. mir ein Taxi von ihm bringen lassen können. Also ist, wenn man sich eintscheidet Dimitri sofort zu töten das dieselbe Mission die bei mir die letzte war mit Jacob, Hubschrauber usw. Und was ist dann die letzte Mission?

Schade dann hätt er Roman am Leben lassen sollen und lieber diese Kate töten
;)

• [SPOILER] Schlüsselpersonen Beitrag #16
Geheimer Text :D :

Äh ne. Also wenn du dich gleich Rächen gehst erledigst du Dimitri ja aufm Boot. Tust du dies nicht und entscheidest du dich für den Job verarscht dich Dimitri wieder und du musst dich durch ein Lagerhaus ballern. Als resultat hast du dann einiges an Kohle gemacht und Dimitri lebt noch. Dieser muss dann gejagt werden. Erst in diesem kaputten Lagerhaus. Dann mitm Boot und dann mitm Heli bis zur Freiheitsstatue. Dort erledigt man ihn dann. Was allerdings die letzte mission ist wenn man sich an ihm gleich rächt weiss ich nicht. Ich denke irgendwas mit Pegorino ... weil dieser in der Cutscene Kate erschießt (Da dimitri ja tot ist).

• [SPOILER] Schlüsselpersonen Beitrag #17
und was sollte man jetzt eher machen?

• [SPOILER] Schlüsselpersonen Beitrag #18
[Achtung Spoiler]

Ich hab beide varianten ausprobiert, da die erste mir nicht gefiehl hab ich neu geladen und die 2te gemacht:

1.Zieht man den deal mit Dimitri durch, wird Roman auf seiner Hochzeit erschossen

2.Rächt man sich sofort an Dimitri wird Kate von Pegorino erschossen auf der Hochzeit

Aber egal wie, Dimitri und Pegorino werden gekillt :thumbsup:

• [SPOILER] Schlüsselpersonen Beitrag #19
Also ich bin neu hier wie man an meinen Beiträgen sieht und ich hab mal eine Frage, was hat es mit diesen Spoiler auf sich? Was bedeutet das?
Sorry für die evtl. Blöde frage :S

• [SPOILER] Schlüsselpersonen Beitrag #20
Spoilen oder Der Spoiler ist wenn man jemandem ein wichtigen Teil der Story erzählt. Soweit ich weiss kommt das aus dem englischen "to spoil - etwas verderben". Amerikanische kinder sind oft "Spoiled brats" :p

Thema:

[SPOILER] Schlüsselpersonen

[SPOILER] Schlüsselpersonen - Ähnliche Themen

Dead by Daylight Mitspieler gesucht!: Hallo ihr Lieben, Ich suche noch aktive Mitspieler für entspannte Runde. Seid ihr gesprächig , lustig oder gar bekloppt? Dann meldet euch gerne...
Zeitbeschränkung eigenes Konto: Hi Leute , Es geht um Spielzeitbeschränkung , Ich hoffe mir kann jemand einen Heiden Tipp geben. Die PS4 habe ich vor langer Zeit mit meiner...
PS4 - Gesichtserkennung funktioniert gar nicht: Guten Tag zusammen, wie der Titel das Problem schon erläutert, habe ich ein massives Problem meine Kamera einzustellen bzw zu benutzen, das Bild...
Playstation 4 lässt sich nicht einschalten: Hallo Leute, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Bei der Playstation funktioniert der Power-Button schon länger nicht mehr und sie wurde...
Paar Anfängerfragen quasi: Hallo zusammen, soooo ... hab mr das Game geladen, weil grad Angebot. Las sich ganz gut und Trailer war super. Kritiken zwar eher mittel, als...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben