Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Logitech USB Headset funktioniert nicht...
Diskutiere Logitech USB Headset funktioniert nicht... im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi;
Habe ein Digital Precision Headset USB von Logitech. Allerdings funktioniert es nicht richtig.
Es wird bei den Audio-Gerät Einstellungen...
Logitech USB Headset funktioniert nicht... Beitrag #1
D
Dave83
Punkte Reaktionen
0
hi;
Habe ein Digital Precision Headset USB von Logitech. Allerdings funktioniert es nicht richtig.
Es wird bei den Audio-Gerät Einstellungen gefunden (als Ein- und Ausgabegerät) aber im Spiel (z.B. MoH Airborne) höre ich nix über die Kopfhörer. Das Mikro funktioniert glaub ich. Bin mir nicht sicher ob mich die andern hören ^^
Muß ich noch irgendwas einstellen? Z.B. Bei den Sound Einstellungen (Audio-Ausgangs-Einstellungen)
Hab gelesen das man das headset registrieren muß, aber das ist doch nur bei bluetooth geräten so oder?
danke schon mal im voraus (bitte deutlich in die sprechmuschel sprechen )
Logitech USB Headset funktioniert nicht... Beitrag #2
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Ich hab auch nen Logitech USB headset und es funktionierte auf anhieb nach dem einstöpseln!
Musste es nur noch bei Audio Gerät einstellungen auswählen und fertig!
Und das mit dem registrieren ist nur bei Blutooth Geräten, bei USB nicht!
Hast du vieleicht nochn anderes Game wo es ausprobieren könntest außer MOH Airborne?
Hatte meins bei GTA probiert und funktionierte sofort
mfg sn00p
Logitech USB Headset funktioniert nicht... Beitrag #3
D
Dave83
Punkte Reaktionen
0
Nein bei anderen Spielen gehts auch nicht. Der Sound kommt weiterhin vom Fernseher. Hast du es nur bei GTA probiert?
Hast du bei den Sound Einstellungen nicht geändert? ALso bei den Audio-Ausgangs-Einstellungen. Da steht was von HDMI und so.
Logitech USB Headset funktioniert nicht... Beitrag #4
M
Müs Lee
Punkte Reaktionen
0
Defekt
Ahoi!
Also, der Aspekt, dass es sich um einen technischen Defekt handeln könnte, sollte auch noch in Betracht gezogen werden! Also ich meine an deinem Headset...
Logitech USB Headset funktioniert nicht... Beitrag #5
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
Dave83 schrieb:
Nein bei anderen Spielen gehts auch nicht. Der Sound kommt weiterhin vom Fernseher. Hast du es nur bei GTA probiert?
Hast du bei den Sound Einstellungen nicht geändert? ALso bei den Audio-Ausgangs-Einstellungen. Da steht was von HDMI und so.
Headset + externes Mikrofon: Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem.
Ich benutze als Headset das Astro A20. Da mir jedoch das Mikrofon nicht gefällt habe ich mir ein...
PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem:
Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
Headset + externes Mikro zusammen nutzen: Servus zusammen.
Zu meiner Hardware: Ich besitze eine PS4 (klar), ein PS4 Wirless 2.0 Headset und habe zusätzlich noch ein Presonus USB Audio...
Sony Headset funktioniert nicht richtig: Hab mal eine Frage, ich hab noch von der PS3 das Headset Cechya 0086
Hab das nun an meine PS4 mit der neusten Firmware angeschlossen - das...
PS4 - Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.: Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.
Hallo Community!
Ein paar Freunde und ich spielen jetzt schon seit mehreren Monaten täglich R6 Siege. Bei...