Über W-Lan ins Netz

Diskutiere Über W-Lan ins Netz im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; kann man an die Ps3 einen USB W-LAn stick anschließen ??? ist sehr wichtig!!! ich weiß von wegen interner W-Lan adupter und so aber da wo die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Über W-Lan ins Netz Beitrag #1
B

biermann790

Punkte Reaktionen
0
kann man an die Ps3 einen USB W-LAn stick anschließen ??? ist sehr wichtig!!!

ich weiß von wegen interner W-Lan adupter und so aber da wo die ps3 stehzt ahbe ich zu wenig verbindung und dehalb muss ich einen W-lan adupter in den nachbarraum legen von da aus gehts.

• Über W-Lan ins Netz Beitrag #2
Nein das geht nicht. Was du brauchst ist ein Repeater der das Signal vom Access Point empfängt und weiterleitet.

• Über W-Lan ins Netz Beitrag #3
aha schade fürn reapeater zahlt man ja mindestens 70 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Über W-Lan ins Netz

Über W-Lan ins Netz - Ähnliche Themen

PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Mediaserver funktioniert nur per WLAN und nicht per LAN: Ich habe jetzt einen Media-Server auf den ich auch PS3-Mediaserver installiert habe alles hat mit dem WLAN Stick funktioniert, nur dass die...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben