W-LAN Adupter

Diskutiere W-LAN Adupter im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; kann man an die Ps3 einen USB W-LAn stick anschließen ??? ist sehr wichtig!!! ich weiß von wegen interner W-Lan adupter und so aber da wo die...
  • W-LAN Adupter Beitrag #1
B

biermann790

Punkte Reaktionen
0
kann man an die Ps3 einen USB W-LAn stick anschließen ??? ist sehr wichtig!!!

ich weiß von wegen interner W-Lan adupter und so aber da wo die ps3
stehzt ahbe ich zu wenig verbindung und dehalb muss ich einen W-lan
adupter in den nachbarraum legen von da aus gehts.

• W-LAN Adupter

Anzeige

• W-LAN Adupter Beitrag #2
Hi,

also wenn dan würde das NUR unter Linux gehen. Was dir aber wohl nicht viel bringt.

SO hast du nur noch 2 Möglichkeiten.
Die 1. ist, du schraubst deine PS3 auf, schaust dir an wo der Wlan Chip ist, schaust ob da ne internete Antenen dran ist, wenn ja, dan verlängerst du die einfach, oder Lötest nen Kable zu einer Externen Antenne dran, welche dan ganz Deutschland versorgen kann.
Da dies aber eeeeeetwas aufwendig ist und du wohl auch kaum deine PS3 dafür Opfern würdest, ACHTUNG DIE GARANTIE GEHT FLÖTEN WENN DU DIE PS3 AUFSCHRAUBST, wäre möglichkeit 2 vielleicht bessere.

Stell dir nen zusätzlich W-Lan Router in die Wohnung der dein Wlan, vergrößert und verstärkt. Das ist die Beste lösung würde ich sagen.

ODer du stellst die Ps3 einfach woanders hin, das ginge auch ;)

• W-LAN Adupter Beitrag #3
Wall schrieb:
Hi,

also wenn dan würde das NUR unter Linux gehen. Was dir aber wohl nicht viel bringt.
wieso würde mir das nicht viel bringen mit nem 2 meter usb kabel das reicht und ich ahbe sowieso vor linux zu installieren

• W-LAN Adupter Beitrag #4
Was bringt dir Wlan über Linux (sofern überhaupt realisierbar!)wenn du im PS3 OS keine Funktion hast??
Dann kannst du weder in den Shop noch online Spielen - was wohl die Hauptfunktion sein wird.
Ich glaube nicht das du deine PS3 als Desktop-Replacement einsetzt um im Web zu surfen,oder?

• W-LAN Adupter Beitrag #5
Loney schrieb:
Was bringt dir Wlan über Linux (sofern überhaupt realisierbar!)wenn du im PS3 OS keine Funktion hast??
Dann kannst du weder in den Shop noch online Spielen - was wohl die Hauptfunktion sein wird.
Ich glaube nicht das du deine PS3 als Desktop-Replacement einsetzt um im Web zu surfen,oder?
Das meine ich. Im PS OS bringt dir das ja nicht viel wenn es unter Linux läuft. Ansonsten kannst du es natürlich gerne versuchen es unter windows zum Laufen zu bekommen. Dan hättest du dort Zugang.

Thema:

W-LAN Adupter

W-LAN Adupter - Ähnliche Themen

PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben