PS3 laufwerk

Diskutiere PS3 laufwerk im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo leute!!! heute ist mir was passiert,ich wollte bischen zoken aber mein PS3 geht nicht. ich schiebe ein spiel im dvd rein aber es tut sich...
  • PS3 laufwerk Beitrag #1
S

sasa

Punkte Reaktionen
0
hallo leute!!!

heute ist mir was passiert,ich wollte bischen zoken aber mein PS3 geht nicht.
ich schiebe ein spiel im dvd rein aber es tut sich nichts startet nicht,ich habe auch mit ein film probiert geht auch nicht.
wer kann mir helfen,kann mann da was machen oder bin ich gezwungen es zurück zu schiken?
bitte um antworten danke.

• PS3 laufwerk

Anzeige

• PS3 laufwerk Beitrag #2
gehst du dann im Menü auch immer auf die jeweiligen Kategorien? (Video, Spiel) wenn ja, steht dann die Disc drin?

• PS3 laufwerk Beitrag #3
ja mache ich da zeigt nicht mal an das da ein dvd drinnen ist.

• PS3 laufwerk Beitrag #4
hey!!!

ich hab schlechte nachrichten für dich!!! ich hatte das gleiche problem, die ps3 hat einfach keine disks mehr erkannt!! das laufwerk war kaputt!!
das einzige das du machen kannst ist die ps3 wegzuschicken, oder sie in dem laden in dem du sie gekauft hast zurückzubringen!!

wenn du sie wegschickst, ist hier ein link:
mfg

• PS3 laufwerk Beitrag #5
ich hab es mir gedacht trotzdem danke,ich schik es zurük hab noch 1 1/2 garantie.
danke

• PS3 laufwerk Beitrag #6
da die ps3 aber nur ein jahr garantie hat wirst du noch noch ein halbes jahr garantie haben^^.

• PS3 laufwerk Beitrag #8
ich habe beim otto gekauft,habe 2 jahre garantie drauf.

• PS3 laufwerk Beitrag #9
Die gesetzliche Gewährleistung beträgt zwei Jahre.

• PS3 laufwerk Beitrag #10
Hat ja niemand von Gewährleistung sondern von der Garantie gesprochen.....
aber egal hast dennoch recht Gewährleistung 24 Monate nach § 438 BGB

siehe

• PS3 laufwerk Beitrag #11
Viel spaß beim einschicken! hast du die 60 GB od. 40 GB Version? Wenn 60 GB dann schließ ich dich schonmal in meine gebete mit ein!

• PS3 laufwerk Beitrag #12
ich habe die 60GB

mach mir keine angst,vieleicht hat otto ein paar auf lager,denke ich zumindest.
die haben das schon abgeholt,otto selber hat die abholung
beauftragt,gleich denn nechsten tag.jetzt warte ich mal ab was
rauskommt.

• PS3 laufwerk Beitrag #13
hab bei einem Quelle Fuzi gekauft! glaube nicht das die noch welche auf Lager haben, wenn nicht mal Sony welche auf Lager hat!

• PS3 laufwerk Beitrag #14
hallo ich habe meine PS3 schon seit vier wochen weg geschikt,ich hab heute sony angerufen die sagten wird ausgetauscht aber wann ich die neue bekomme das weiss nur der liebe gott.
das finde ich sche...das mann so lange warten muss für eine umtausch oder reparatur.
das teil kostet um die 600 euro aber wie bemerkt habe ist es sony egal.Zu 80% der PS3 leben nicht mal ein jahr,und verekt der laufwerk. was soll das von sony,wollen die mit reparaturen geld verdienen.
ich glaube wenn ich die neue bekomme verkauf ich sie und hol mir was anderes Z.B x box 360 oder nintendo wii was meint ihr?
was würdet ihr machen was ist wenn nach der garantie noch ein paar mal kaputt geht was soll die reparatur für das teil kosten,habt ihr euch schon gedanken drüber gemacht .

• PS3 laufwerk Beitrag #15
Defekt

Ich glaube die bei Sony spinnen.............
Wenn mein Laufwerk oder irgendwas anderes an der PS3 in der Garantiezeit im Ar... geht, werde ich sie auf alle Fälle umtauschen.
Sollte dieses was ich ja nicht hoffe öfter passieren, werde ich mir zu gegeben Zeitpunkt Gedanken machen.
Dann sollte man vielleicht auf XBOX360 umsteigen und sich ein anderes Blu Ray Laufwerk für die Filme in die Bude stellen.

Hoffen wir das der ganze Krempel hält! :thumbsup:

Thema:

PS3 laufwerk

PS3 laufwerk - Ähnliche Themen

Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her: Hallo Leute Ich habe ein problem. Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und daher meine Playstation 3 vom Strom getrennt. Nachdem ich fertig war...
PS3 schaltet sich bei manchen Spielen aus: Hallo ich hoffe man kann helfen, ich habe folgendes Problem und zwar bei mir schaltet sich die PS3. Nach paar Sekunden des spiel startes, aus...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben