100% erreichen

Diskutiere 100% erreichen im GTA 4 Forum im Bereich G; //Edit: Da die Liste von GTAPlanet.de die ich gepostet hatte wohl mehrere Fehler enthielt hier ne neue, (hoffentlich) korrekte ausführung von...
  • 100% erreichen Beitrag #1
C

Crack The Don

Punkte Reaktionen
0
//Edit: Da die Liste von die ich gepostet hatte wohl mehrere Fehler enthielt hier ne neue, (hoffentlich) korrekte ausführung von Smoker
Ich hab jetz diesen Beitrag nur editiert das es übersichtlicher wird und diese Liste am Anfang des Threads steht... also großes Dankeschön an Smoker für die Checklist;) und viel Spaß beim erreichen der 100%

smoker schrieb:
hier eine weitere liste, gefunden auf easyguide.de

Spielmissionen
Schließt jede Mission innerhalb der Hauptstory ab. Das sind 90 bis 94 Missionen, abhängig davon, wen ihr an bestimmten Stellen ausschaltet und wen ihr verschont. 60%

Nebenmissionen
Schließt alle im Spielverlauf erforderlichen Nebenmission ab. 8%
- Drogenkurier 2%
- Exotic Exports 2%
- Rennen 2%
- Assassin-Missionen 2%

Autodiebstahl
Stehlt alle 30 Fahrzeuge und bringt sie in die Garage in Bohan. 2%

Freunde
Holt euch alle einzigartigen Fähigkeiten eurer Freunde (Roman, Little Jakob, Brucie, Dwayne, Packie usw.) und schließt sämtliche Aktivitäten ab (außer Roman und Dwayne). Dazu müsst ihr den Respekt und die Sympathie höher als 90% bringen. 10%

Aktivitäten
Gewinnt gegen jeden Freund oder Computer-Gegner in den folgenden Aktivitäten mindestens einmal: 5%
- Darts: gegen einen Freund oder den Computer 1.25%
- Bowling: eine volle Runde gegen einen Freund 1.25%
- Pool: gegen einen Freund oder den Computer 1.25%
- QUB3D: schlagt den Rekord 1.25%

Zufallscharaktere
Findet alle Zufallscharaktere und schließt deren Missionen ab (mit Ausnahme von Jeff, Cherise und Ivan). Sobald ihr einem dieser Charaktere begegnet, hat er einen Auftrag für euch. 5%

Most Wanted
Schaltet alle 30 meistgesuchten Personen aus. Dazu setzt ihr euch in einen Polizeiwagen und holt euch aus dem Computer jeweils 10 Ziele für jeden der drei Stadtteile. 2.5%

Bürgerwehr
Schafft insgesamt 20 zufällige Bürgerwehr-Missionen. Dazu setzt ihr euch in ein Polizeiauto, bedient den Polizeicomputer und schnappt euch verschiedene Verbrecher. Die Missionen müssen nicht auf einmal gespielt werden, ihr könnt nach einer Mission unterbrechen und später weitermachen. 2.5%

Tauben
Findet alle 200 versteckten Tauben im Spiel. 2.5%

Monster Stunts
Findet und springt alle 50 Monster-Stunts. 2.5

• 100% erreichen Beitrag #2
au man, da hab ich nach den prüfungen wohl noch einiges zutun xD

• 100% erreichen Beitrag #3
Also den Storymodus hab ich durch, bin mitllerweile bei 78% aber ich lass net locker!!!
Es gibt noch viel zu tun!

Da gibts doch noch was mit den Freundinnen freizuschalten , mit Carmen z.b. die kann einem die Gesundheit auffüllen, also die funktion krigt man, hat bei mir aber noch nie geklappt...
Kiki kann man anrufen um Fahndungsterne loszuwerden , das klappt sehr gut

Trägt das nicht dazu bei das Spiel 100% zu schaffen?

• 100% erreichen Beitrag #4
Soweit ich weiss ist die liste von gtaplanet nicht überall korrekt. Story Missionen sind zb nur 60% soweit ich weiss. Macht auch Sinn, da ich nachdem ichs durch hatte 64% in den Statistiken stand.

Freundinnen gehören soweit ich weiss ebenfalls nicht zu den 100%.

• 100% erreichen Beitrag #5
Aeon wie weit bist denn du im Augenblick? könnte Hilfe gebrauchen bei den zusatzmissionen (Leute) die man zufällig findet. Da sie nur zur bestimmten Uhrzeiten zu finden sind....

• 100% erreichen Beitrag #6
Gut zu wissen, wenn jemand ne Korrekte Liste hat, die er am besten auch noch ausprobiert hat :D kann er sie gerne Posten. Ich würde dann der Übersichtlichkeit halber meinen Beitrag oben editieren, dass die Liste ganz am anfang steht! ;)

• 100% erreichen Beitrag #7
denk net dass es ne offizielle oder genaue Liste gibt, diese wurde von nem Gamer erstellt. Warscheilich muss man sich an diesen ungefähren Listen Orientieren... :S

• 100% erreichen Beitrag #8
hier eine weitere liste, gefunden auf easyguide.de

Spielmissionen
Schließt jede Mission innerhalb der Hauptstory ab. Das sind 90 bis 94 Missionen, abhängig davon, wen ihr an bestimmten Stellen ausschaltet und wen ihr verschont. 60%

Nebenmissionen
Schließt alle im Spielverlauf erforderlichen Nebenmission ab. 8%
- Drogenkurier 2%
- Exotic Exports 2%
- Rennen 2%
- Assassin-Missionen 2%

Autodiebstahl
Stehlt alle 30 Fahrzeuge und bringt sie in die Garage in Bohan. 2%

Freunde
Holt euch alle einzigartigen Fähigkeiten eurer Freunde (Roman, Little Jakob, Brucie, Dwayne, Packie usw.) und schließt sämtliche Aktivitäten ab (außer Roman und Dwayne). Dazu müsst ihr den Respekt und die Sympathie höher als 90% bringen. 10%

Aktivitäten
Gewinnt gegen jeden Freund oder Computer-Gegner in den folgenden Aktivitäten mindestens einmal: 5%
- Darts: gegen einen Freund oder den Computer 1.25%
- Bowling: eine volle Runde gegen einen Freund 1.25%
- Pool: gegen einen Freund oder den Computer 1.25%
- QUB3D: schlagt den Rekord 1.25%

Zufallscharaktere
Findet alle Zufallscharaktere und schließt deren Missionen ab (mit Ausnahme von Jeff, Cherise und Ivan). Sobald ihr einem dieser Charaktere begegnet, hat er einen Auftrag für euch. 5%

Most Wanted
Schaltet alle 30 meistgesuchten Personen aus. Dazu setzt ihr euch in einen Polizeiwagen und holt euch aus dem Computer jeweils 10 Ziele für jeden der drei Stadtteile. 2.5%

Bürgerwehr
Schafft insgesamt 20 zufällige Bürgerwehr-Missionen. Dazu setzt ihr euch in ein Polizeiauto, bedient den Polizeicomputer und schnappt euch verschiedene Verbrecher. Die Missionen müssen nicht auf einmal gespielt werden, ihr könnt nach einer Mission unterbrechen und später weitermachen. 2.5%

Tauben
Findet alle 200 versteckten Tauben im Spiel. 2.5%

Monster Stunts
Findet und springt alle 50 Monster-Stunts. 2.5

Thema:

100% erreichen

100% erreichen - Ähnliche Themen

Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze Runter vom Boot Du hast die erste Mission beendet. Einhundertundachtzig Du hast mit 3 Pfeilen 180 Punkte erzielt. Poolhai Du hast einen...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Easter Eggs - Spielwelt: Hier einige Eastereggs aus der Spielwelt zusammengefasst: Verstecktes einzigartiges T-Shirt Es gibt in GTA IV immer wieder kleine Secrets zu...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben