[Gelöst] Prob: nicht mit ID eines anderen Benutzers anmelden

Diskutiere [Gelöst] Prob: nicht mit ID eines anderen Benutzers anmelden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich habe mir eine gebrauchte PS3 60GB von einem Freund gekauft. Jetzt wollte ich mich im PSN anmelden, Acc habe ich am PC erstellt, aber...
  • [Gelöst] Prob: nicht mit ID eines anderen Benutzers anmelden Beitrag #1
C

CaNi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir eine gebrauchte PS3 60GB von einem Freund gekauft.
Jetzt wollte ich mich im PSN anmelden, Acc habe ich am PC erstellt, aber er sagt mir: Sie können sich nicht mit der ID eines anderen Benutzers anmelden.
Im Feld email steht auch immer die Emailadresse meines Vorbesitzers.
Ich hab die PS3 schon komplett formatiert (3,5 Stunden) und zurücksetzen lassen, doch die alte Email bleibt immer drin stehen.

Wäre super, wenn jemand einen Rat weiß.

Gruss Max

• [Gelöst] Prob: nicht mit ID eines anderen Benutzers anmelden Beitrag #3
Oh man.
Darauf hätte ich auch mal kommen können.
Vielen Dank. Jetzt funktioniert es wunderbar !

Thema:

[Gelöst] Prob: nicht mit ID eines anderen Benutzers anmelden

[Gelöst] Prob: nicht mit ID eines anderen Benutzers anmelden - Ähnliche Themen

Kann mich nicht bei PSN anmelden! Obwohl neuer Account: Also ich habe eine gebrauchte PS3 gekauft (hab sie natürlich formatiert) und jetzt kann ich mich dort nicht bei PSN anmelden. Da steht: sie können...
Probleme beim anmelden meiner neuen Ps3 mit meiner alten ID: Hallöchen liebe Leute.... habe ein dezentes Problem. Und zwar hab ich mir heute ein neue, aber gebrauchte Ps3 gekauft, die auch formatiert...
Anmelde ID funktioniert plötzlich nicht mehr?: hallo leute! ich habe heute meine ps3 aktualisiert und wollte mir die demo von ssx holen... plötzlich bekomme ich beim anmelden zum psn store...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Forumcup "Neujahrsrennen 2012": GT5 Forum Rennen "Neujahrscup" 2012 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Januar-Forum-Rennen: Vom 2.1.2012 bis 31.1.2012 wird...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben