Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS 3 Games Hilfe
Diskutiere PS 3 Games Hilfe im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen,
ich war vor ca. 3 Jahren ein begeisterter Zocker am PC (FarCry, Tactical Ops, CS, Call of duty)
PS2: ProEvo, GTA San andres...
PS 3 Games Hilfe Beitrag #1
W
Wildfire
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich war vor ca. 3 Jahren ein begeisterter Zocker am PC (FarCry, Tactical Ops, CS, Call of duty)
PS2: ProEvo, GTA San andres
Habe dann aufgehört mit dem spielen, habe mich aber vor 2 Wochen bei meinem Freund beim Zocken von Call of duty 4 am PC wieder anstecken lassen.
Möchte mir nun die PS3 holen auch weil ich dort dann diese BlueRay geschichte verwenden möchte.
Meine Frage:
Habe damals für meine PS2 ein resident Evil spiel angetestet wo ich mit der Steuerung beim schießen nicht so klar kam.
Gibt es für die heutigen PS3 Spiele, Spiele, wo eine evtl. Automatische Zielsteuerung wie bei GTA San Andreas habe???, weil das manuelle zielen mit dem Controller Stick recht mühsam ist......
ich dachte da grad an so spiele wie Call of duty.....
Also eine automatische Zielfunktion habe ich bis jetzt nur bei GTAIV gesehen.
Bei allen anderen Shootern und Action-Adventures die ich gespielt habe gibts das nicht, inkl Call of Duty.
Bei Unreal Tournament 3 gibts aber die Möglichkeit mit Maus und Tastatur zu spielen.
Ich hatt am anfang auch Mühe mit dem Stick zu zielen. Aber mit ein bisschen Übung geht das dann recht gut.
PS 3 Games Hilfe Beitrag #3
B
bloodstorm
Gast
call of duty hat automatische zielfunktion,haben alle shooter auf der playstation.
PS 3 Games Hilfe Beitrag #4
W
Wildfire
Punkte Reaktionen
0
ja? cool weil mit dem stick zu zielen find ich einfach die hölle
PS 3 Games Hilfe Beitrag #5
S
Syntax
Punkte Reaktionen
0
Ich kann mich täuschen aber bei Resistance: Fall of Men hab ich manchmal das Gefühl als wenn eine leichte Zielhilfe wirkt. Kann das jemand bestätigen? Oder ist das Einbildung?
@Wildfire: Dachte auch, dass ich mit den Sticks nicht klar komme (habe vorher Shooter auch nur am PC gezockt). Stimmt aber nicht ist nur ne Gewohnheitssache dauerte bei mir 2 Stunden dann hatte ich mich dran gewöhnt.^^
PS 3 Games Hilfe Beitrag #6
C
ChriZ.Es
Punkte Reaktionen
0
hi!!
es kann sein das ich mich täusche, aber ich meine das es sowas wie zielhilfe nur im storymodus gibt (z.b. cod4) und nicht im onlinemodus!!!
@wildfire:
glaub mir mal , so schlimm ist das nicht mit dem zielen!! du musst dich einfach nur mal 1-2 tage damit beschäftigen und dann geht das zielen von ganz alleine!!
mfg
PS 3 Games Hilfe Beitrag #7
B
bloodstorm
Gast
dann hast wohl call of duty noch nicht online gespielt,denn selbst da gibt es die zielhilfe-sicher mag es online nicht immer der fall sein aber offline is das bei konsole standart.
PS 3 Games Hilfe Beitrag #8
C
ChriZ.Es
Punkte Reaktionen
0
dann muss ich demnächst mal besser darauf achten
PS 3 Games Hilfe Beitrag #9
C
Crack The Don
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube ein paar von euch haben ihn nicht ganz verstanden, denn er sucht eine...
Wildfire schrieb:
Automatische Zielsteuerung wie bei GTA San Andreas
... und das ist bei keinem der genannten Spiele der fall!!! Bei denen handelt es sich lediglich um eine Zielhilfe, die noch etwas korrigiert, wenn man leicht neben einen Gegner zielt! Bei GTA ist es ja, wie ihr sicher alle wisst, so, dass man R1 drückt und dann automatisch ein Gegener anvisiert wird, das ist bei Egoshootern nicht der Fall - und wird es sicher auch nie sein!!!
Sprich: Zielhilfen die leicht korrigieren gibt es in einigen Spielen, aber auf Tastendruck Gegener anvisieren ist meistens nicht drin!!
Aber man gewöhnt sich an so ziemlich alles, auch an die Sticks solange man die X ind Y-Achse in nem Spiel verstellen kann, kommt man mit etwas Übung ganz gut zu recht taetschel
PS 3 Games Hilfe Beitrag #10
C
ChriZ.Es
Punkte Reaktionen
0
davon spreche ich doch auch!!!
so eine hilfe bei der anvisierung gibt es halt bei cod4 nur im storymodus!! drückt man die l1 taste zielt er den nächsten gegner an, lässt man dann l1 wieder los und drückt sie nochmal visiert er einen anderen gegner an!!
mfg
PS 3 Games Hilfe Beitrag #11
S
smoker
Punkte Reaktionen
0
ja aber das fadenkreuz muss sich in der nähe des feindes befinden, sonst funzt es nicht.
daher ist es keine automatische zielfunkion, sondern nur eine zielhilfe!
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo
Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute,
dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
Ihr sucht nette Leute? Wir auch! (Zockergruppe): PS4 Jugendzentrum
Hey! Wir sind ne Gruppe aus Kindern und Jugendlichen
von 11 bis 27
Wenn du also nette leute suchst und auch akzeptierst das...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen,
Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...