steuerung allgemein

Diskutiere steuerung allgemein im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo, habe mir vorgestern eine ps3 geholt.habe mir dann auch sofort ein paar demos vom us-store runtergeladen.jetzt eine frage an euch freaks...
  • steuerung allgemein Beitrag #1
Z

zeniu69

Punkte Reaktionen
0
hallo,

habe mir vorgestern eine ps3 geholt.habe mir dann auch sofort ein paar demos vom us-store runtergeladen.jetzt eine frage an euch freaks:

wie kommt ihr mit der steuerung klar?das heisst bei spielen wie kane&lynch oder haze laufe ich mit dem linken stick aber die perspektive (also die richtung in die ich schaue) bewege ich mit dem rechten stick.damit komme ich nicht klar.bin halt eine steuerung vom pc gewohnt (laufen mit richtungstasten und bewegen der perspektive mit der maus - so wie halt bei cs oder quake).und eine entsprechende modifikation der steuerung in den ps3 spielen habe ich nicht gefunden.
habt ihr euch an die steurung gewöhnt?oder kann man mit einer ps3-tastatur samt maus das pc-feeling erzeugen?

muss auch sagen,dass die steuerung bei devil may cry 4 mir gefallen hat (da laufe ich mit dem linken stick und die kamera bewegt sich automatisch).

danke für jegliche tipps :)

• steuerung allgemein Beitrag #2
naja man muß sich halt daran gewöhnen-is halt so.
2.kannst ja hier mal ein wenig gucken man kann nicht alle spiele mit maus tastatur spielen.

• steuerung allgemein Beitrag #3
bloodstorm schrieb:
naja man muß sich halt daran gewöhnen-is halt so.

mir bleibt nichts anderes übrig :)
hab gerade das bourne demo angespielt und auch da gefällt mir die steuerung nicht.das wechseln der "guck-richtung" (und somit auch laufrichtung) geschieht für mich einfach zu langsam.

wenn ich es nicht schaffe mich an die steuerung zu gewöhnen,dann muss ich wohl bei sport- und rennspielen bleiben :) mir bleibt ja auch noch devil may cry 4 (obwohl mich die thematik des spiels in keinster weise anmacht)

oder die ps3 wird nur als bluray player an meinem beamer benutzt :)

danke

Thema:

steuerung allgemein

steuerung allgemein - Ähnliche Themen

Ego-Shooter auf Konsole spielen allgemein / COD3 speziell: Nabend, jaja ich weiß, ich bin nicht der erste, der sich zu dem Thema auslässt. Ich stand heute im Geschäft vor Call of Duty 3 Platinum für...
[Tutorial] Remoteplay PS3 -> PC: Vorab: Ich übernehme keinen weiteren Support und hafte nicht für eventuelle Schäden an eurem System! Wenn es gut geklappt habt, könnt ihr gern ein...
Heavy Rain - Community Review: hey, hier mal, wie angekündigt, mein review zu heavy rain... ich halte mich mal nicht direkt an die geläufige richtversion für reviews hier ;)...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben