Keine Verbindung per "Remote Play"

Diskutiere Keine Verbindung per "Remote Play" im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute, Folgendes Problem: Mit meiner PSP slim&lite wollte ich probieren von auswärts an meine PS3 daten ranzukommen, also ging ich in den...
  • Keine Verbindung per "Remote Play" Beitrag #1
W

whisky82

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Folgendes Problem:
Mit meiner PSP slim&lite wollte ich probieren von auswärts an meine PS3 daten ranzukommen, also ging ich in den PSP-"remote play" menu, wählte "verbindung über das Internet" dann meine Verbindung. Die PSP sucht dann den acces point und kommt dann ins menu um sich mit dem PSN zu verbinden (anmelde ID+ passwort).So weit so gut , doch statt sich dann zu verbinden bekomme ich entweder einen Verbindungsfehler (code:8001006F) oder "IP adresse Zeit abgelaufen" Die PS3 ist natürlich auf Stand-by und Remote play ist eingeschaltet.

Danke für Ratschäge ;(

• Keine Verbindung per "Remote Play" Beitrag #2
Funktioniert es denn wenn du bei dir direkt im LAN bist?

• Keine Verbindung per "Remote Play" Beitrag #3
Jap, problemlos.

Nur warum funktioniert et net via Internet? ;(

• Keine Verbindung per "Remote Play" Beitrag #4
Kennt jemand sich perfekt mit remote play aus bidde?? :S

Thema:

Keine Verbindung per "Remote Play"

Keine Verbindung per "Remote Play" - Ähnliche Themen

Remote Play funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Remote Play und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Meine PS3 ist mit nem Router (FritzBox 7170) über...
Error Codes: Error 710102 DNS Fehler; kein DNS Server verfügbar. Error 8013030 System-Fehler aufgrund eines gescheiterten Download´s eines Updates Error...
Playstation 3: Fehlercodes: 710102 DNS Fehler; kein DNS Server verfügbar. 8013030 System-Fehler aufgrund eines gescheitertem Download eines Updates 80010001 Wesentlicher...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben