News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
TV und Beamer
Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Senju" data-source="post: 175930" data-attributes="member: 12473"><p><strong>Wecher 24" TFT gibt 16:9 in 1:1 wieder?</strong></p><p></p><p>Grüße...</p><p></p><p>Ich will mir nächste Woche eine PS3 kaufen und dazu einen 24"TFT um Full-HD zu bekommen(aber keinen TV). Das wichtigste ist eine 1:1 Wiedergabe des Bildes, also das PS3 Bild original in 16:9 auf dem Monitor(dieser hat 16:10). Das bedeutet oben und unten schwarze Balken, genau das will ich! Bisher weis ich leider nur durch Zufall, dass der HP w2408h eine 1:1 Wiedergabe besitzt, aber welche Monitore können das noch? Da wird es doch wohl noch mehr geben... Was der Monitor sonst zu bieten hat ist jetzt nebensächlich. Also bitte jeder der weis welcher Monitor 16:9 original, ohne skalierung, wiedergeben kann soll es mir bitte sagen...</p><p></p><p>LG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Senju, post: 175930, member: 12473"] [b]Wecher 24" TFT gibt 16:9 in 1:1 wieder?[/b] Grüße... Ich will mir nächste Woche eine PS3 kaufen und dazu einen 24"TFT um Full-HD zu bekommen(aber keinen TV). Das wichtigste ist eine 1:1 Wiedergabe des Bildes, also das PS3 Bild original in 16:9 auf dem Monitor(dieser hat 16:10). Das bedeutet oben und unten schwarze Balken, genau das will ich! Bisher weis ich leider nur durch Zufall, dass der HP w2408h eine 1:1 Wiedergabe besitzt, aber welche Monitore können das noch? Da wird es doch wohl noch mehr geben... Was der Monitor sonst zu bieten hat ist jetzt nebensächlich. Also bitte jeder der weis welcher Monitor 16:9 original, ohne skalierung, wiedergeben kann soll es mir bitte sagen... LG [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
TV und Beamer
Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT
Oben