News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
TV und Beamer
Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Moe" data-source="post: 184870" data-attributes="member: 13455"><p><strong>Brauche eure hilfe</strong></p><p></p><p>So nun ist es soweit hab mir endlich eine PS3 zugelegt und jetzt kommt gleich das nächste problem!!Zunächst einmal bin ich von der ps3 begeistert ABER ich spiele im moment auf nem 70er seg röhren fernseher und das passt mir überhaupt nicht!!Hab mich auch schon etwas durgelesen und auch mal in diversen märkten umgeschaut!!Allerdings verwirrt mich das alles ganz schön also ich sitze von meinem fernseher 2,5-5 meter weg je nach sitzposition auf der couch also mind 42 er LCD oder auch größer jetzt hab ich in den märkten gesehen das die lcd s im gegensatz zu plasma ganz schön grobkörnig sind und man da jeden pixel sieht!!Bin ich was das angeht zu peniebel oder waren das nur scheiß geräte??Spiele auch mit dem gedanken mir dann nen 50 er plasma von samsung zu holen den man ja auch schon für 1300 oder so bekommt!!Also was könnt ihr mir empfehlen preisspanne is so bis 1500 max aber weniger währe auch nich verkehrt!!</p><p>Beten dank schon mal für eure hilfe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Moe, post: 184870, member: 13455"] [b]Brauche eure hilfe[/b] So nun ist es soweit hab mir endlich eine PS3 zugelegt und jetzt kommt gleich das nächste problem!!Zunächst einmal bin ich von der ps3 begeistert ABER ich spiele im moment auf nem 70er seg röhren fernseher und das passt mir überhaupt nicht!!Hab mich auch schon etwas durgelesen und auch mal in diversen märkten umgeschaut!!Allerdings verwirrt mich das alles ganz schön also ich sitze von meinem fernseher 2,5-5 meter weg je nach sitzposition auf der couch also mind 42 er LCD oder auch größer jetzt hab ich in den märkten gesehen das die lcd s im gegensatz zu plasma ganz schön grobkörnig sind und man da jeden pixel sieht!!Bin ich was das angeht zu peniebel oder waren das nur scheiß geräte??Spiele auch mit dem gedanken mir dann nen 50 er plasma von samsung zu holen den man ja auch schon für 1300 oder so bekommt!!Also was könnt ihr mir empfehlen preisspanne is so bis 1500 max aber weniger währe auch nich verkehrt!! Beten dank schon mal für eure hilfe [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
TV und Beamer
Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT
Oben