News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
TV und Beamer
Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="zardock" data-source="post: 265500" data-attributes="member: 22662"><p>Danke =)</p><p></p><p>Bin nun soweit das ich 3 Bildschirme in die engere Wahl genommen hab</p><p></p><p></p><p>Samsung LE37B650 <- 669€</p><p></p><p>Samsung LE40B620 <-639€</p><p></p><p>Philips 32PFL8404H <- 679€</p><p></p><p></p><p></p><p>Bei den Samsung's hat ja die 650er Serie ein Multimedia kid und dieses Internet, loht sich das der mehr preis? zu beachten 37" kosten da mehr als der 40" </p><p></p><p>Den Philips wollten die mir im Blödmarkt (tm by Dojokun) verkaufen wegen dem tollen Ambilight, nur Ambilight beim zocken ist das den so sinnvoll? und ich wollte mir den auf ein Tisch stellen der fahrbar ist geht das ambi light dann noch?</p><p></p><p>Der Berater vom Mediamarkt meinte ich soll nen 32" ihr meintet zwischen 37"->40" und der Berater im Elektro und Fernladen meinte auch 37" also denke ich mal von der größe eher der 37" oder 40" das würde ich von den Funktionen abhängigmachen ob die etwas bringen.</p><p></p><p>Oder lohnt sich das Ambilight so sehr das ich lieber den nehmen sollte?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="zardock, post: 265500, member: 22662"] Danke =) Bin nun soweit das ich 3 Bildschirme in die engere Wahl genommen hab Samsung LE37B650 <- 669€ Samsung LE40B620 <-639€ Philips 32PFL8404H <- 679€ Bei den Samsung's hat ja die 650er Serie ein Multimedia kid und dieses Internet, loht sich das der mehr preis? zu beachten 37" kosten da mehr als der 40" Den Philips wollten die mir im Blödmarkt (tm by Dojokun) verkaufen wegen dem tollen Ambilight, nur Ambilight beim zocken ist das den so sinnvoll? und ich wollte mir den auf ein Tisch stellen der fahrbar ist geht das ambi light dann noch? Der Berater vom Mediamarkt meinte ich soll nen 32" ihr meintet zwischen 37"->40" und der Berater im Elektro und Fernladen meinte auch 37" also denke ich mal von der größe eher der 37" oder 40" das würde ich von den Funktionen abhängigmachen ob die etwas bringen. Oder lohnt sich das Ambilight so sehr das ich lieber den nehmen sollte? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
TV und Beamer
Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT
Oben