News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
TV und Beamer
Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 367071" data-attributes="member: 28060"><p>Hab ne Empfehlung und zwar einen lagfreien full HD fernseher für den kleinen geldbeutel:</p><p></p><p>Und zwar handelt es sich hier um den Samsung LE32C530:</p><p></p><p>-KOSTET UNTER 400€!</p><p>-Hat natürlich 1080p Full HD</p><p>-Hat unter ein frame inputlag!</p><p></p><p>Hier der testbericht für die intressierten:</p><p><a href="http://www.hdtvtest.co.uk/news/samsu...0100813815.htm" target="_blank">http://www.hdtvtest.co.uk/news/samsu...0100813815.htm</a></p><p></p><p>Was der fernseher u.a. nicht hat: 100Hz Technik (muss man halt mit leben, is aber eh egal wenn man nicht soviel senundgen kuckt wo flüssiger ablauf sein muss wegen schneller bewegung zB sport sendungen) und WLAN hat er auch nicht, aber der TV soll ja nich ins inet gehen, der soll ein lagfreies bild darstellen - und das tut er!</p><p></p><p>Und vlt ist 32zoll für heutige verhältnisse etwas klein, aber grössere modelle haben meistens zu hohen inputlag was das spielen zB von beatem ups sehr sehr stark einschränkt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 367071, member: 28060"] Hab ne Empfehlung und zwar einen lagfreien full HD fernseher für den kleinen geldbeutel: Und zwar handelt es sich hier um den Samsung LE32C530: -KOSTET UNTER 400€! -Hat natürlich 1080p Full HD -Hat unter ein frame inputlag! Hier der testbericht für die intressierten: [URL="http://www.hdtvtest.co.uk/news/samsu...0100813815.htm"]http://www.hdtvtest.co.uk/news/samsu...0100813815.htm[/URL] Was der fernseher u.a. nicht hat: 100Hz Technik (muss man halt mit leben, is aber eh egal wenn man nicht soviel senundgen kuckt wo flüssiger ablauf sein muss wegen schneller bewegung zB sport sendungen) und WLAN hat er auch nicht, aber der TV soll ja nich ins inet gehen, der soll ein lagfreies bild darstellen - und das tut er! Und vlt ist 32zoll für heutige verhältnisse etwas klein, aber grössere modelle haben meistens zu hohen inputlag was das spielen zB von beatem ups sehr sehr stark einschränkt [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
TV und Beamer
Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT
Oben