News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
TV und Beamer
Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nerv-Faktor" data-source="post: 441874" data-attributes="member: 40058"><p>Ich bin seit wenigen Tagen nun auch Besitzer einer PS3 und spiele im Moment leider noch auf einem uralten Röhrenfernseher. Dabei ist das Bild natürlich alles andere als gut und in manchen Spielen (wie Disgaea 3) flackern die Menus oder andere Probleme treten auf. Das ist natürlich kein Dauerzustand, also habe ich vor mir kurzfristig einen LCD Fernseher zu besorgen.</p><p></p><p>Da mein Budget dabei sehr beschränkt ist wird es wohl auf einen HD-ready statt FULL-HD hinauslaufen, ich habe mir auch schon ein paar Modelle angesehen, aber ich habe noch eine allgemeine Frage auf die ich bisher keine Antwort finden konnte:</p><p></p><p>Bei den meisten Fernsehern steht entweder 50Hz oder 100Hz dabei. Nun laufen viele PS3 Spiele aber meines Wissens mit 60Hz. Gibt es Probleme wenn man solche PS3 Spiele an einem 50Hz LCD Fernseher spielen will oder läuft alles einwandfrei?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nerv-Faktor, post: 441874, member: 40058"] Ich bin seit wenigen Tagen nun auch Besitzer einer PS3 und spiele im Moment leider noch auf einem uralten Röhrenfernseher. Dabei ist das Bild natürlich alles andere als gut und in manchen Spielen (wie Disgaea 3) flackern die Menus oder andere Probleme treten auf. Das ist natürlich kein Dauerzustand, also habe ich vor mir kurzfristig einen LCD Fernseher zu besorgen. Da mein Budget dabei sehr beschränkt ist wird es wohl auf einen HD-ready statt FULL-HD hinauslaufen, ich habe mir auch schon ein paar Modelle angesehen, aber ich habe noch eine allgemeine Frage auf die ich bisher keine Antwort finden konnte: Bei den meisten Fernsehern steht entweder 50Hz oder 100Hz dabei. Nun laufen viele PS3 Spiele aber meines Wissens mit 60Hz. Gibt es Probleme wenn man solche PS3 Spiele an einem 50Hz LCD Fernseher spielen will oder läuft alles einwandfrei? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
TV und Beamer
Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT
Oben