PSP Infos

Diskutiere PSP Infos im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, Ich besitze eine PSP2004 slim&lite FW 3.95 und hätte gern ein paar Infos: 1.Über das downgraden, wieso soll das gut sein und was ist der...
  • PSP Infos Beitrag #1
W

whisky82

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich besitze eine PSP2004 slim&lite FW 3.95 und hätte gern ein paar Infos:

1.Über das downgraden, wieso soll das gut sein und was ist der Zweck.
2.Die PSP liest keine Youtube Videos ab, verlangt neuer flash player. Wie krieg ich meine PSP dazu diese Videos abzuspielen da ich den flashplayer net runterladen kann oder wie lad ich den runter?
3.Was hat man davon Linux auf der PSP zu installieren?
4.Wenn ich Videos runterlade im .mpeg format werden sie automatisch umgewandelt in .mp4, wenn ich das video dann abspielen möchte krieg ich die Meldung die Datei sei defekt, wieso?
5.Welche Videofaormate spielt die PSP ab?
6.Was ist sonst noch mit der PSP möglich?

Danke im Voraus für die Hilfe!!

MFG

• PSP Infos

Anzeige

• PSP Infos Beitrag #2
wenn du die psp gedowngradet hast kannst du spiele von der mc abspielen

• PSP Infos Beitrag #3
eigentlich findest du deine antworten hier im forum wenn du dich ein wenig umschaust. ;)

Auf dem PSP-System können Dateien der folgenden Typen wiedergegeben werden.

* Memory Stick™-Videoformat
* - MPEG-4 Simple Profile (AAC)
* - H.264/MPEG-4 AVC Main Profile (CABAC) (AAC) und Baseline Profile (AAC)
* MP4
* - MPEG-4 Simple Profile (AAC)
* - H.264/MPEG-4 AVC Main Profile (CABAC) (AAC) und Baseline Profile (AAC)
* AVI
* - Motion JPEG (Lineares PCM)
* - Motion JPEG (?-Law)

Anmerkungen

* Je nach Datentyp lassen sich nicht alle Arten von Daten wiedergeben.
* Das System kann keine Videos von mehr als ungefähr 6 Stunden und 30 Minuten Länge wiedergeben.
* Einige über das Internet vertriebene Dateien können Wiedergabebeschränkungen aufweisen. Erfragen Sie weitere Einzelheiten bei Ihrem Content-Provider.

• PSP Infos Beitrag #4
danke für die Infos :thumbup:

Thema:

PSP Infos

PSP Infos - Ähnliche Themen

Kann keine Viedos sehen PSP 5.55 :-(: Hallo zusammen, ich habe eine neue PSP mit der FW Version 5.55. Ich habe ca. 10 Videos in MP4 Format mit verschiedenen Convertern umgewandelt...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...
Wichtige PSP Begriffe: PSP FAT / PSP 1000 / PSP 2000 ? PSP FAT und PSP 1000 sind einfach nur Bezeichnungen für die ältere PSP. PSP 2000 wird selten auch die neue PSP...
Psp spielt Mpeg-4 datei nicht ab :(: hi@all hab mir heute das programm movie jack 4 mobil gekauft... dann hab ich ne dvd in das richtige format (mpeg-4) konvertiert..so ich dachte...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben