Problem mit Tonausgabe bei Blu Ray Film

Diskutiere Problem mit Tonausgabe bei Blu Ray Film im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, hab mit den "Die Liga der Aussergewöhnlichen Gentlemen " auf Blu Ray gekauft.Das Problem ist,das ich bei der Deutschen Tonausgabe...
  • Problem mit Tonausgabe bei Blu Ray Film Beitrag #1
I

ikke1983

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab mit den "Die Liga der Aussergewöhnlichen Gentlemen " auf Blu Ray gekauft.Das Problem ist,das ich bei der Deutschen Tonausgabe keinen Ton habe,geht nur bei Englisch.Auf der Rückseite steht:

Ton: Deutsch 5.1 DTS,English 5.1 DTS HD Master Audio(Lossless)

Da der mein LCD ja logischerweise kein 5.1 Ton ausgeben kann und meine Anlage"nur" eine Dolby Digital 5.1 ist,also kein DTS etc. hab ich keinen Ton.Der Ton im Menü der Blu Ray geht aber sobald der Film anfängt wird es Stumm.Die PS3 ist über HDMI an den LCD angeschlossen.Hab noch andere Filme auf BD,da hab ich das Problem nicht.Muss ich jetzt bei jeder BD angst haben das ich kein Ton habe nur weil ich keine 5.1 DTS Musikanlage habe ? Das kann doch net sein oder ?

• Problem mit Tonausgabe bei Blu Ray Film Beitrag #2
Hast du im PS3 Menü als Audio-Wiedergabe "Deutsch" eingegeben?

vll. liegt es ja daran.

mfg
sensless

• Problem mit Tonausgabe bei Blu Ray Film Beitrag #4
also ich hab es heute mit Ratatoulle ausprobiert. der film lief ohne problem in deutscher sprachausgabe über hdmi an meinem 42" Plasma!

kann leider nicht mehr weiterhelfen da das problem bei mir nicht auftritt.

Thema:

Problem mit Tonausgabe bei Blu Ray Film

Problem mit Tonausgabe bei Blu Ray Film - Ähnliche Themen

DTS Signal unsauber: Hallo zusammen, lese hier schon einige Zeit mit. Jetzt habe ich mal eine frage, da es mir gestern wieder aufgefallen ist. Meine PS4 ist mittels...
Problem mit Blu-ray 3D und Blu-ray-Film: Guten Tag Ich habe eine PS3( brauch ich ja nicht zu erwähnen) und eine Sony Bravia KDL40EX508 nicht 3 D fähig!!! Mein Problem Ich habe eine Blue...
Probleme mit dem Ton bei Flimen im Store: Guten Tag Habe ein nervendes Problem ... Der Harman Kardon gibt nur über DVD , B-Ray und im Ps3 Store ( Film Trailer ) Dolby D. wieder... sobald...
Blu-ray Filme - kein Ton!: Tach Leute .. wollte mir gestern mal mit meiner 320er PS3 nen Blue-Ray Film anschauen (mit der Konsole noch nicht probiert). Der Film wurde...
PS3 friert bei Blu-ray Filmen ein: Hallo liebe Community! Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Das Forum habe ich schon durchsucht, aber kein passendes Thema zu meinem Problem...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Raymondsault
  • MarsvinEveby
Oben