Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fragen zu Ausländischen PS3 Stores
Diskutiere Fragen zu Ausländischen PS3 Stores im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; sers,
ich hab eine Frage und zwar wie ist es mit der Bezahlung in den Ausländischen Storen denn mit meiner Deutschen Master Card komme ich nicht...
Fragen zu Ausländischen PS3 Stores Beitrag #1
M
m4d-maNu
Gast
sers,
ich hab eine Frage und zwar wie ist es mit der Bezahlung in den Ausländischen Storen denn mit meiner Deutschen Master Card komme ich nicht wirklich weit. Egal ob ich in den AT, US, UK, JP oder Aus versuche. Kann mir da irgend einer von euch weiter helfen?
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Uk-Store bezahlen: Hi,hoffe ihr könnt mir helfen also würde gerne mir den Wolfenstein Season Pass kaufen.Weiß das ich mit PayPal leider nicht im UK-Store kaufen...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...