Playstation 3+2 sixaxis Controller+Hdmi Kabel

Diskutiere Playstation 3+2 sixaxis Controller+Hdmi Kabel im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine Playstation 3(40gb version) mit 2 sony-Controllern und einem Hdmi kabel. Die Konsole ist wirklich so gut wie neu! Hat keine Kratzer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation 3+2 sixaxis Controller+Hdmi Kabel Beitrag #1
C

chriskings

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe meine Playstation 3(40gb version) mit 2 sony-Controllern und einem Hdmi kabel. Die Konsole ist wirklich so gut wie neu! Hat keine Kratzer etc und funktioniert einwandfrei!
Würde sie für 325 verkaufen.

Kann entweder per nachname oder vorkasse bezahlt werden. Porto beträgt bei der dhl 6,9 euro
Natürlich kann sie auch abgeholt werden. plz: 82223

Greetz chris

:thumbup:

• Playstation 3+2 sixaxis Controller+Hdmi Kabel Beitrag #2
wär eventuell gut zu sagen um welches modell es sich handelt :p

• Playstation 3+2 sixaxis Controller+Hdmi Kabel Beitrag #3
das 60ger wirds wohl nicht sein... :D

• Playstation 3+2 sixaxis Controller+Hdmi Kabel Beitrag #4
meassi jungs :thumbup: man(n) kann ja auch mal was vergessen

• Playstation 3+2 sixaxis Controller+Hdmi Kabel Beitrag #5
Würdest du 1 Controller einzeln verkaufen?

• Playstation 3+2 sixaxis Controller+Hdmi Kabel Beitrag #6
hast du auch noch spiele dazu oder würdest sie extra verkaufen? bye

• Playstation 3+2 sixaxis Controller+Hdmi Kabel Beitrag #7
sry wird alles zusammen verkauft! Ich hab 2 top spiele die so gut wie neu sind, aber die darf ich hier nicht anbieten zwecks fsk18 :sleeping:

• Playstation 3+2 sixaxis Controller+Hdmi Kabel Beitrag #8
Ich hätte Interesse, schreib mir eine PM mit denn Games die noch dazu kommen könnten ^^ :)

• Playstation 3+2 sixaxis Controller+Hdmi Kabel Beitrag #9
Hab gesehen das die PS3 wohl verkauft wurde, daher kann hier ja geschlossen werden ;)

mfg sn00p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 3+2 sixaxis Controller+Hdmi Kabel

Playstation 3+2 sixaxis Controller+Hdmi Kabel - Ähnliche Themen

Verkaufe Verkaufe PS4 mit etlichen Spielen: Spiele: Last of Us 2 Bloodbourne Witcher 3 Mad Max Modedit: Nicht-Physisch vorhandene Games entfernt Ein Controller kommt dazu Preis 220€ im...
Verkaufe Playstation 4 500GB, Spiele, Controller, Controller Ladestation: Verkaufe hier meine so gut wie nicht benutzte und somit absolut neuwertige Playstation 4 wie folgt: Playstation 4 mit 500GB HDD, CUH-1116A, inkl...
Verkaufe PS4 - 500GB inkl. 3 Spielen und 2 Controllern: Hi zusammen Da ich wieder komplett auf den PC zum gamen umgestiegen bin, verkaufe ich hier meine PS4 inkl. allem was dazugehört. Lieferumfang: -...
Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde, Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...
Verkaufe Ps4 + Controller + 2 Spiele: Verkaufe meine ps4 500gb Modell : CUH - 1116A Ich verkaufe sie weil ich seit etwa 2,5 Monaten keine Lust mehr auf zocken habe (sie wurde seitdem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben