Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation 3+2 sixaxis Controller+Hdmi Kabel
Diskutiere Playstation 3+2 sixaxis Controller+Hdmi Kabel im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine Playstation 3(40gb version) mit 2 sony-Controllern und einem Hdmi kabel. Die Konsole ist wirklich so gut wie neu! Hat keine Kratzer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Playstation 3+2 sixaxis Controller+Hdmi Kabel Beitrag #1
C
chriskings
Punkte Reaktionen
0
Verkaufe meine Playstation 3(40gb version) mit 2 sony-Controllern und einem Hdmi kabel. Die Konsole ist wirklich so gut wie neu! Hat keine Kratzer etc und funktioniert einwandfrei!
Würde sie für 325 verkaufen.
Kann entweder per nachname oder vorkasse bezahlt werden. Porto beträgt bei der dhl 6,9 euro
Natürlich kann sie auch abgeholt werden. plz: 82223
Verkaufe Verkaufe PS4 mit etlichen Spielen: Spiele:
Last of Us 2
Bloodbourne
Witcher 3
Mad Max
Modedit: Nicht-Physisch vorhandene Games entfernt
Ein Controller kommt dazu
Preis 220€ im...
Verkaufe Playstation 4 500GB, Spiele, Controller, Controller Ladestation: Verkaufe hier meine so gut wie nicht benutzte und somit absolut neuwertige Playstation 4 wie folgt:
Playstation 4 mit 500GB HDD, CUH-1116A, inkl...
Verkaufe PS4 - 500GB inkl. 3 Spielen und 2 Controllern: Hi zusammen
Da ich wieder komplett auf den PC zum gamen umgestiegen bin, verkaufe ich hier meine PS4 inkl. allem was dazugehört.
Lieferumfang:
-...
Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde,
Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...
Verkaufe Ps4 + Controller + 2 Spiele: Verkaufe meine ps4 500gb
Modell : CUH - 1116A
Ich verkaufe sie weil ich seit etwa 2,5 Monaten keine Lust mehr auf zocken habe (sie wurde seitdem...