Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 liest keine Spiele mehr...
Diskutiere PS3 liest keine Spiele mehr... im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; jo is ok!! also am service ist aber nichts auszusetzen, ausser dass es lange dauert aber dagegen kann man nix machen kaffee
PS3 liest keine Spiele mehr... Beitrag #21
W
whisky82
Punkte Reaktionen
0
jo is ok!! also am service ist aber nichts auszusetzen, ausser dass es lange dauert aber dagegen kann man nix machen kaffee
Bauen sie dann in meiner Ps3 ein 40er Laufwerk ein, das keine Ps1/2 Spiele lese kann? Aber die tauschen doch nur das Laufwerk aus oder?
Big Thx für die vielen Informationen :thumbsup:
PS3 liest keine Spiele mehr... Beitrag #23
B
bloodstorm
Gast
in der regel werden Geräte nicht mehr repariert sondern ehr ausgetauscht...
PS3 liest keine Spiele mehr... Beitrag #24
N
NiqhtFir3
Punkte Reaktionen
1
Ich würde also ne 40er bekommen? Kann man auch gegen Geld tauschen?
PS3 liest keine Spiele mehr... Beitrag #25
N
NiqhtFir3
Punkte Reaktionen
1
Hab heute meine Ps3 bei Stolz abgeben, da ich sie dort gekauft hab...Sie schicken die ein und ich bekomm sie wieder undzwar repariert :thumbup: :thumbsup:
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS4 pro liest BR nur noch vertikal: Hi, meine PS4 pro liest BR Discs leider nur noch vertikal oder auf dem Kopf liegend. Die Recherche bei Google ergab, das Problem lässt sich idr...
Disk nicht erkannt: PS4 liest keine Spiele und Filme mehr: Hallo Leute, seit ner ganzen Weile liest meine ps4 keine CDs mehr. Sie macht zwar Geräusche u d rattert ein wenig und versucht die CD zu lesen...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi,
ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...