PS3 liest keine Spiele mehr...

Diskutiere PS3 liest keine Spiele mehr... im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; jo is ok!! also am service ist aber nichts auszusetzen, ausser dass es lange dauert aber dagegen kann man nix machen kaffee
  • PS3 liest keine Spiele mehr... Beitrag #21
jo is ok!! also am service ist aber nichts auszusetzen, ausser dass es lange dauert aber dagegen kann man nix machen kaffee

• PS3 liest keine Spiele mehr... Beitrag #22
Bauen sie dann in meiner Ps3 ein 40er Laufwerk ein, das keine Ps1/2 Spiele lese kann? Aber die tauschen doch nur das Laufwerk aus oder?

Big Thx für die vielen Informationen :) :thumbsup:

• PS3 liest keine Spiele mehr... Beitrag #23
in der regel werden Geräte nicht mehr repariert sondern ehr ausgetauscht...

• PS3 liest keine Spiele mehr... Beitrag #24
Ich würde also ne 40er bekommen? Kann man auch gegen Geld tauschen?

• PS3 liest keine Spiele mehr... Beitrag #25
Hab heute meine Ps3 bei Stolz abgeben, da ich sie dort gekauft hab...Sie schicken die ein und ich bekomm sie wieder undzwar repariert :) :thumbup: :thumbsup:

Thema:

PS3 liest keine Spiele mehr...

PS3 liest keine Spiele mehr... - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS4 pro liest BR nur noch vertikal: Hi, meine PS4 pro liest BR Discs leider nur noch vertikal oder auf dem Kopf liegend. Die Recherche bei Google ergab, das Problem lässt sich idr...
Disk nicht erkannt: PS4 liest keine Spiele und Filme mehr: Hallo Leute, seit ner ganzen Weile liest meine ps4 keine CDs mehr. Sie macht zwar Geräusche u d rattert ein wenig und versucht die CD zu lesen...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben