Pflege des Hochglanzlackes von LCDs bzw Plasmas

Diskutiere Pflege des Hochglanzlackes von LCDs bzw Plasmas im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Pflege des Hochglanzlackes von LCD's bzw Plasma's Hi, die meisten von euch haben sicher das gleiche problem: Egal mit was für einem...
  • Pflege des Hochglanzlackes von LCDs bzw Plasmas Beitrag #1
C

chriissss

Punkte Reaktionen
0
Pflege des Hochglanzlackes von LCD's bzw Plasma's

Hi,
die meisten von euch haben sicher das gleiche problem:

Egal mit was für einem Microfasertuch bzw Staubwedel ich an den TV hingehe, es bleiben hässliche Striemen auf der Oberfläche. Hauptsächlich am Fuss unten. Bei direkter Sonneneinstrahlung sind die nicht schön anzuschauen - und das nach 8 Wochen -.-

Kennt jemand von euch eine Möglichkeit die Oberfläsche wieder zu "polieren" und Pflegetipps dass das nicht mehr vorkommt?
Wäre für jeden Rat dankbar.

• Pflege des Hochglanzlackes von LCDs bzw Plasmas Beitrag #2
Naja nicht nur die LCDs und Plasmas sondern auch die PS3 selber ist betrofen xD
Es gibt doch auch so extra Staubtücher. Die sind so bissl statisch aufgelade un ziehen den Staub an. Funzt sowas denn nicht? WÄre auf jedenmal ne idee von mir xD

• Pflege des Hochglanzlackes von LCDs bzw Plasmas Beitrag #3
8 wochen nicht putzen??? :lol
ich putz meine ps3 und meinen fernseher (etc. p.p.) immer mit feuchten displaytüchern. die bekommst du in jedem guten elekrogeschäft.
damit bekommt man ein echt gutes ergebnis hin und vor allem streifenfrei. und wenn man ein bis zwei mal die woche drüber geht, solltest du kein
prob mit deinem "staubstreifen" mehr haben :thumbup:

• Pflege des Hochglanzlackes von LCDs bzw Plasmas Beitrag #4
Moinsen chriissss,

verwechselst du den Staubwedel mit einer Drahtbürste?? Wegen der Striemen?? :D

Also ich habe von Swiffer so einen Staubwedel, der ist super! Gibt es auch bei Schlecker für wenig Geld und funzt aalglatt! Alles sauber, alles super, keine Kratzer. Benutze ich für "Gehäuse" und Bildschirm!

• Pflege des Hochglanzlackes von LCDs bzw Plasmas Beitrag #5
den benutze ich auch, den swiffer

echt keine schlechte investition wenns um den ps3 + lcd staub geht

• Pflege des Hochglanzlackes von LCDs bzw Plasmas Beitrag #6
ich habe schon entsprechendes Pflegematieral hier. zum 1. 2 verschiedene microfasertücher (einer war beim TV dabei) zum anderen auch son swiffer.
trotzdem hab ich striemen.
das suckt dermaßen :(
grad weil das wohnzimmer so lichtdurchflutet ist, sieht man jeden streifen darauf :S

gibts denn nix mit dem man sowas "polieren" kann?

btw : danke schon mal für eure ratschläge :)

• Pflege des Hochglanzlackes von LCDs bzw Plasmas Beitrag #7
Naja,polieren wohl eher nicht,aber zum reinigen kann ich dir den Display Reiniger von Spectral empfehelen.
Funktioniert klasse und hält ewig.

• Pflege des Hochglanzlackes von LCDs bzw Plasmas Beitrag #8
inslowjack schrieb:
ich putz meine ps3 und meinen fernseher (etc. p.p.) immer mit feuchten displaytüchern. die bekommst du in jedem guten elekrogeschäft.

dito, damit wird alles gewischt, display+rahmen

Thema:

Pflege des Hochglanzlackes von LCDs bzw Plasmas

Pflege des Hochglanzlackes von LCDs bzw Plasmas - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben