Kein Bild mehr!

Diskutiere Kein Bild mehr! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; leute ich hab ein problem ich schließ die ps 3 an meinen fernseher und das andere kabel an die steckdose ...so eigentlich müsste ja jetzt ein bild...
  • Kein Bild mehr! Beitrag #1
A

Albo

Punkte Reaktionen
0
leute ich hab ein problem ich schließ die ps 3 an meinen fernseher und das andere kabel an die steckdose ...so eigentlich müsste ja jetzt ein bild kommen aber es kommt einfach nix , die os3 geht an bloß auf keinem kanal ist irgendwas :(

Was soll ich machen ? ich hab alle kabel rangemacht ? ;(

• Kein Bild mehr! Beitrag #2
War die PS3 vlt schonmal woanders angeschlossen?
Dann versuch einfach mal die PS3 einzuschaltenund solange auf dem einschaltknopf bleiben bis die PS3, ich glaub, drei mal Piept dann wird das Videoausgangssignal resettet.
Wenn dem nicht der Fall sein sollte dann gib uns noch ein paar infos an was für einem TV die PS3 mit welchem Kabel wie angeschlossen wurde.

• Kein Bild mehr! Beitrag #3
ja die ps3 hat mir ein freund gestern ausgeliehen ... der hatte einen hdmi fernseher und hat immer mit einem hdmi kabel gespielt ich habe keinen hdmi tv

• Kein Bild mehr! Beitrag #4
Erstmal Kabel Checken. Falls die Ps3 voher an nen anderen TV angeschlossen war voher HD jetzt Röhre einfach den Anschaltknopf solange gedrückt halten bis es ein 2tes mal Piepst dann müsste es wieder gehen!

Edit: Gott seid ihr schnell^^

• Kein Bild mehr! Beitrag #5
Also PS3 anschließen und solange auf den einschaltsensor deinen Finger lassen bis die PS3 wiederhohlt piept.
Schon wäre das Rätsel gelöst.....

EDIT: Crack war schneller grml

• Kein Bild mehr! Beitrag #6
ja leute das tue ich aber dann geht sie doch aus oder nicht

also ich mach sie hinten an ... dann drück ich solange auf den knopf bis es piept ja aber da kommt i-wie nix oder ich mach was falsch

• Kein Bild mehr! Beitrag #7
Du musst den Knopf solange gedrückt halten bis es ein 2tes mal piepst (dauert ca 5 sec) dann müsste es funktionieren, darfst halt nicht loslassen zwischendurch^^ Wenn sie aus geht machst du irgendwas falsch...

@ Daikoon: hehe schneller :rolleyes:

• Kein Bild mehr! Beitrag #8
juhuuuuuuu ^^ VIELEN DANK LEUTE xD

DANKE DANKE DANKE ^^

• Kein Bild mehr! Beitrag #9
Wir helfen doch immer wieder gern :cookie Und vergiss nicht deinem Kumpel zu sagen, dass er das selbe machen muss wenn er die Konsole wieder bei sich anschließen will, sonst griegt dererstmal nen ordentlichen schock wenn er sie einstöpselt:lol

• Kein Bild mehr! Beitrag #10
Gut, dann muss er halt nicht. War mich nicht bekannt, da meine PS3 seit jeher auf nem HDTV läft :rolleyes:

• Kein Bild mehr! Beitrag #11
Ich hatte meine mal zu nem Kollegen mit, der hatte nen Röhren Fernseher... ein grottiges Bild... Bin froh das ich ne HD Kiste hab^^

• Kein Bild mehr! Beitrag #12
HILFE! Fernseher erkennt PS3 nicht!

Hallo,

ich hab mir fürs wochenende ne ps3 ausgeliehen. jetzt komme ich nach hause, will sie anschliessen und es geht nix. sie wird überhaupt nicht erkannt. ich hab schon mehrere beiträge gelesen, dass sie angeblich auf jedem tv, der n scartanschluss hat laufen soll...
woran könnte es sonst liegen? sie scheint ganz normal zu laufen, nur halt kein bild. :(
der fernseher ist ca 15 jahre alt, aber ein guter von löwe.
bitte helft mir schnell, ich hab doch nur dieses wochenende... ;(

• Kein Bild mehr! Beitrag #13
nehme mal an das dein kumpel/videothek die vorher über HDMI laufen hatte.
alles richtig anschließen->ps3 an dem schalter der konsole einschalten und den knopf für mindestens 5 sec gedrückt halten.
sollte nun funktionieren
mfg

PS.: bitte nutz das nächste mal die sufu es gibt schon einige beiträge die das thema beinhalten bye

• Kein Bild mehr! Beitrag #14
halte die im stanby den anschalter mal gedrückt(bis es ein zweites mal piept) wärend dein fernseher an ist.
das du beiträge gelesen hast glaubt dir wohl ehr keiner...

• Kein Bild mehr! Beitrag #15
glaub mir, bevor ich mich für ein wochenende spielen in nem forum anmelde, versuche ich das schon irgendwie anders zu lösen wenns geht...
wie gesagt, die ps3 läuft normal. es leuchten blaues und grünes licht.
egal, ob ich nur kurz draufdrücke, oder länger gedrückt halte bis es ein zweites mal piept. er erkennt einfach nix... :thumbdown:

• Kein Bild mehr! Beitrag #16
der an und aus knopf...da drückst du auf das runde teil rechts...nur auf die rechte hälfte vom knopf...warten und auf piuepsignal achten...jetzt müsste es funtzen...

• Kein Bild mehr! Beitrag #17
schalt doch mal den richtigen av-kanal ein :rolleyes:

• Kein Bild mehr! Beitrag #18
egal, ob ich meinen daumen auf dem ganzen knopf habe oder nur auf dem rechten runden ausknopf, es piept wohl ein zweites mal. das ändert nur nix.
egal ob auf av, pcpal oder pcnts und auf den anderen 97 kanälen auch nicht... kaffee :cursing:
und auf nem zweiten fernseher auch nicht. na gut, der ist aber auch noch älter

• Kein Bild mehr! Beitrag #20
ich fahr jetzt mal zu nem kumpel, der zwei neuere fernseher hat. mal sehen, was sie da sagt...

Thema:

Kein Bild mehr!

Kein Bild mehr! - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben