Kein Bild mehr!

Diskutiere Kein Bild mehr! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; leute ich hab ein problem ich schließ die ps 3 an meinen fernseher und das andere kabel an die steckdose ...so eigentlich müsste ja jetzt ein bild...
  • Kein Bild mehr! Beitrag #1
A

Albo

Punkte Reaktionen
0
leute ich hab ein problem ich schließ die ps 3 an meinen fernseher und das andere kabel an die steckdose ...so eigentlich müsste ja jetzt ein bild kommen aber es kommt einfach nix , die os3 geht an bloß auf keinem kanal ist irgendwas :(

Was soll ich machen ? ich hab alle kabel rangemacht ? ;(

• Kein Bild mehr! Beitrag #21
Mußt wahrscheinlich von HDMI auf RGB Scart bei PS3 umstellen.

• Kein Bild mehr! Beitrag #22
war bei mir auch so.
wollte die ps3 an nen anderen tv anschliessen wie normal und wurde nicht erkannt,
ursache bei mir war: bei mir läift sie auf 1080p, der andere tv hat das nicht vertragen.
auch das drücken der on/off tase brachte nix. konnte also nur die ps3 wieder an meinen tv anklemmen, den 1080p modus rausmachen und wieder zu dem anderen tv.
dann lief es.

ums kurz zu fassen : das drücken der on/off taste scheint nicht immer zu funktionieren :)

• Kein Bild mehr! Beitrag #23
ich hab mir jetzt n neuen fernseher besorgt. der ist auch schon über zehn jahre, aber da läuft alles super.
echt seltsam mit dem anderen gerät... da läuft mein videorekorder, dvd-rekorder, sat, xbox360. alles funktioniert einwandfrei, nur die ps3 nicht.
aber egal, jetzt wird gta4 gezockt :thumbsup:
danke für die tipps

• Kein Bild mehr! Beitrag #24
kein bild mehr bei playstation 3

hallo

ich habe einen Riesen SCh** gemacht. wollte das Hd Kabel von dem Surround System an dem Fernseher anschließen. dummer weiße hab ich die Kabel Vertauscht und das HD Kabel von der Playstation 3 in den AUSGANG von dem Sourround Gerät gesteckt. jetzt geht kein Bild mehr, weder auf der PS3 noch auf dem Surround Player. dafür könnt ich mich Ohrfeigen. heißt das jetzt, dass die beiden Teile hinüber sind oder wie sieht das jetzt aus?????weder hd Ausgang noch andere Ausgänge von der PS3 bekomm ich ein Bild.

kann mir da jemand weiterhelfen, was ich da machen kann??

danke

• Kein Bild mehr! Beitrag #25
1. Suchfunktion benutzen
2. PS3 in Standby modus machen (rote leuchte vorne an)
3. während sie aus ist laaaaange auf den "an" knopf an der ps3 drücken, bis du ein zweites piepen hörst
4. es sollte eigentlich ein bild am fernseher kommen
5. wenn das nicht geht ist entweder die PS3 kaputt
oder
6. du hast den 3. Punkt befolgt als die PS3 bereits an war.

probiers mal

• Kein Bild mehr! Beitrag #26
Kein Bild mehr!!!

hier alles rein was damit zutun hat das ihr kein bild mehr von der ps3 seht^^

Thema:

Kein Bild mehr!

Kein Bild mehr! - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben