Frage wegen DVD/HD2DVD

Diskutiere Frage wegen DVD/HD2DVD im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin, ich kenn mich mit der PS3 noch nicht soooo super gut aus, aber ich lerne noch 8) meine Frage ist, wenn ich nen HD2DVD Rip (4,34 GB...
  • Frage wegen DVD/HD2DVD Beitrag #1
C

ChriZ

Punkte Reaktionen
0
Moin, ich kenn mich mit der PS3 noch nicht soooo super gut aus, aber ich lerne noch 8)

meine Frage ist, wenn ich nen HD2DVD Rip (4,34 GB, VIDEO_TS Ordner) runterlade und dann auf ne DVD brenne, funktioniert diese dann auch auf der PS3 problemlos?
Thx im Vorraus :thumbup:

Gruß, Chris

• Frage wegen DVD/HD2DVD Beitrag #2
was zum geier ist eine hd2dvd? o_O

aber wenn du das als normale dvd brennst wüsste ich nicht warum es die ps3 nicht spielen sollte

• Frage wegen DVD/HD2DVD Beitrag #3
HD2DVD ist nen HD Rip in der Größe einer DVD

• Frage wegen DVD/HD2DVD Beitrag #4
Bei mir funktioniert das ohne Probleme!! Hätte ich am Anfang allerdings nicht gedacht!!! ;)

MFG

• Frage wegen DVD/HD2DVD Beitrag #5
als was müsste ich die DVD dann brennen? werde Nero 6 benutzen

• Frage wegen DVD/HD2DVD Beitrag #6
Es müsste reichen, wenn du eine Daten-DVD erstellst!! Einfach den Ordner Video_TS und Audio_TS auf die DVD brennen!!

MFG

• Frage wegen DVD/HD2DVD Beitrag #7
ChriZ90 schrieb:
als was müsste ich die DVD dann brennen? werde Nero 6 benutzen

video und audio ts .

Brennt man am besten mit clonedvd (find ich)

Thema:

Frage wegen DVD/HD2DVD

Frage wegen DVD/HD2DVD - Ähnliche Themen

Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi, ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...
Frage zu selbstgebr. BDs: Frage zu selbstgebr. BD's Moin, ich hab ne Frage bzgl. selbstgrannten Blu-Ray's, würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :thumbup: Ich hab...
PS3 läuft nur noch an Sony Fernseher: Hallo zusammen, sorry, wenn das das falsche Forum dazu ist, aber ich wusste nicht wo ichs sonst reinschreiben soll. Vielleicht gibts auch schon...
Gran Turismo 5 Prologue Fragen: also hab mal 2 wichtige fragen an euch wegen diesem spiel: 1. wenn ich mir ein savegame ausm i-net runterlad und es auf die ps3 mach dann fängt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben