Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA IV STÄDTE
Diskutiere GTA IV STÄDTE im GTA 4 Forum im Bereich G; Ich finde gta 4 ist ziemlich genial. :thumbsup:
Vor allem Wenn man sich die vortschritte von GTA I bis GTA IV ansieht.
Ist schon fast...
GTA IV STÄDTE Beitrag #21
I
imported_Travis
Punkte Reaktionen
0
Ich finde gta 4 ist ziemlich genial. :thumbsup:
Vor allem Wenn man sich die vortschritte von GTA I bis GTA IV ansieht.
Also ich finde die Stadt sehr gut gelungen, aber ein wenig Umland mit ein paar extras wie damals in Mafia zB die Rennstrecke .. oder ein paar Industriebauten und so wären geil .. und halt wirklich mehr Land .. Umland .. irgendwie etwas größeres .. um auch mal ein paar "sonntagsausfahrten" zu machen
Am besten sollten die mal ein GTA rausbringen wie ne Mischung aus GTA4 und San Andreas ( das beste GTA überhaupt ). Man kann nur weiterhoffen.
GTA IV STÄDTE Beitrag #30
Modern Assassine
Punkte Reaktionen
3
Ich häts mir größer erhofft und vorallem die Möglichkeit eigene Immobilien/Geschäfte aufzubauen mit dazugehörige Missionen.
Aber am meisten fehlt mir einfach eine Pampa oder Wüste wie bei San Andreas, wo man so richtig cruisen kann und allen möglich Blödsinn anzustellen s3gamer . Liberty City geht aber als Stadt an sich in Ordnung. Aber Las Venturas gefiel mir immernoch am besten.
@Micha Das wäre unwahrscheinlich und unsinnig, wegen den vielen Kaff's und Kleinstädten die keine Sau interessieren. Aber so die wichtigeren Städte (Liberty City, San Fierro, Las Venturas, Los Santos, Washington DC etc.) wären mal ne Idee.
GTA IV STÄDTE Beitrag #31
W
Wladi4132
Punkte Reaktionen
0
Moskau und mit LADA Herumfahren KLAR
GTA IV STÄDTE Beitrag #32
julian2296
Punkte Reaktionen
1
SA war ja einfach das beste
GTA IV STÄDTE Beitrag #33
F
Freezy55
Gast
Liberty City passt sehr gut zu GTA Ich bin 100% zufrieden ich könnt mir nichts besseres vorstellen ausser natürlich wie gesagt ganze welt naja wer weiß vllt. komm ja mal die ganze welt mit echten automarken etc. :O
San andreas war ja eher so Mytery ab der 3ten Stadt.... Area 51 und so die Leichensäcke und alles voll komisch gemacht irgendwie
auf jedenfalll GTA IV Best Game !
Mfg.Freezy
€ : Bei Vice City Stories waren die Immobilien zu Verwalten immer noch am Besten du Könntest Gang Base erobern und daraus nen Puff machen und entscheiden wie Groß oder son Drogenlager und so war echt krass Vice City Stories hat mir auch echt doll gefallen....
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Wolverine und Venom: Next Level auf PS5: Marvel’s Wolverine auf PS5: Hype incoming!
Okay, let’s go: Es wurde endlich bestätigt, dass Insomniac Games an einem eigenen Wolverine-Game für...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...