Call of Duty 4 Modern Warfare Online Tipps

Diskutiere Call of Duty 4 Modern Warfare Online Tipps im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi! Hab mal dieses Thema erstellt,wie man gut leveln kann, viele killt und welche Klassen am besten sind. Also ich spiele jetzt auch bevorzugt...
  • Call of Duty 4 Modern Warfare Online Tipps Beitrag #1
N

NiqhtFir3

Punkte Reaktionen
1
Hi!

Hab mal dieses Thema erstellt,wie man gut leveln kann, viele killt und welche Klassen am besten sind.

Also ich spiele jetzt auch bevorzugt wie DeHook mit der AK-47 mit Granatenwerfer, Spezialfeuerkraft und Tiefenwirkung.

Allerdings kann man die AK auch mit Schalldämpfer gut spielen.Außerdem ist die P90 ab level 40 mit Schalldämpfer, Schultergürel, Erhöhter Patroneschaden und Tiefenwirkung oder Ruhige Hand, wer nicht so gut aus der Hüfte zielen kann.

Um einen Headshot zu erzielen (bei einem Sturmgewehr, MP usw...NICHT Sniper) sollte man auf den Körper zielen, da die Waffen ein bisschen verziehen. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ich mal beim PNW adden unter NiqhtFir3. Bei Fragen einfach posten.

MfG NiqhtFir3 popcorn

• Call of Duty 4 Modern Warfare Online Tipps Beitrag #2
ja was soll ich noch groß hinzufügen^^

mit der AK und so wie ers schon gesagt hat komm ich recht gut klar. bin im 6 Prestige Rang 29.

mit nen bisschen Übung schafft man locker 30 kills pro runde

manchmal hab ich tage wo ich auch schon 115 hatte, Hauptquartir - Transport.

und dann räumt man natürlich ordentlich ab^^

• Call of Duty 4 Modern Warfare Online Tipps Beitrag #3
Bei Fragen und Tipps...Gerne posten...

• Call of Duty 4 Modern Warfare Online Tipps Beitrag #4
Also n Tipp hätte ich noch!

Hardcore Spiele:

Wenn ihr schnell erfolg haben wollt, spielt Hardcore spiele!
-Man verbraucht erstens weniger Munition und man muss den gegner nur halb so schwer treffen
-Der schalldämpfer wird nicht benötigt - da es kein HUD gibt
-Erfolgsersprechend sind vorallem Scharfschützengewehre!
-Claymores, C4 usw sind auch sehr erfolgreich bei diesem Spieltyp

Wollt ihr viele Punkte - spielt Hauptquartier

-Es gibt ordentlich Punkte durchs erobern der Basen
-Schalldämpfer von Vorteil
-Auf der Map "Transport" ist es sehr effektiv - locker 60 kills pro runde zu erreichen - Mein Rekord 115 kills:D
werde noch weiter hinzufügen

• Call of Duty 4 Modern Warfare Online Tipps Beitrag #5
Danke für die Tipps Hook...Die MP5 ist am Anfang eigentlich auch nicht schlecht oder die M16A4..Und achja...Wenn ihr denkt M21 und Dragunow sind besser als M40A3 falsch gedacht...Ich finde das M40A3 am besten...

• Call of Duty 4 Modern Warfare Online Tipps Beitrag #6
Was ist tiefenwirkung? (ausser wahrscheinlich ne beknackte übersetzung o_O)

• Call of Duty 4 Modern Warfare Online Tipps Beitrag #7
die patronen dringen tiefer in den körper ein und fügen mehr schaden zu.

kann dir nich sagen was es auf englisch heisst

• Call of Duty 4 Modern Warfare Online Tipps Beitrag #8
Mehr Durchschlagskraft...Man kann besser durch dünne Wände schießen, bzw. diese richten dann mehr Schaden an

• Call of Duty 4 Modern Warfare Online Tipps Beitrag #9
Nimm:

Primärwaffe: AK 47 ohne Aufsatz

Pstole: Desert Eagle (Goldene Desert Eagle)

Extra 1: Schultergürtel

Extra 2: Spezialfeuerkraft

Extra 3: Tiefenwirkung

• Call of Duty 4 Modern Warfare Online Tipps Beitrag #10
würde ich je nach deinem geschmack und der jeweiligen welt wählen
aber meine favoriten sind: ak 47, mp5, m16a4 und später dann g36c sniper is zum leveln nicht so super finde ich is aber dein entscheidung...
mit hauptquartier bin ich in weniger als einem tag spielzeit auf level 55 gewesen....
aber nach ein bisschen zeit findest du deine favoriten also von taktik waffen und pielmodi her alo berückichtige die tipps aber find auch n bisschen selber raus^^

• Call of Duty 4 Modern Warfare Online Tipps Beitrag #11
Mach einfach mit jeder Waffe 150 abschüsse dann bekoomst du 1000 ep und dann wirst du auch immer schnell befördert. So ist es bei mir jedenfalls. Ich bin bei der 5. stufe, prestige, bin schon level 45 und spiel grad mal 2 tage.

Rang: 5. Stufe Prestige, Level 45

• Call of Duty 4 Modern Warfare Online Tipps Beitrag #12
Und was soll daran noch Spaß machen wenn man in 4 Tagen Prestige 10 hat .. ?

• Call of Duty 4 Modern Warfare Online Tipps Beitrag #13
Mir kann keiner erzählen, das er nach zwei Tagen Hauptquartier bzw. TDM auf dem 4 Prestige ist. Sorry, kannste voll vergessen. Das schafft man nur wenn man Suchen und Zerstören spielt und das dann aber auch verdammt gut. Ich hab mit dem Spiel jetzt ca. 35 Tage online verbracht und glaube das ich mich da wohl ein bisschen besser auskenne. 4 Tage für das goldene Kreuz ist schon sehr unwahrscheinlich. Eher so um die 6. Es geht den meisten nicht darum nur das goldene Kreuz zu erreichen, sondern einfach nur ums zocken. Deshalb sagt das goldene Kreuz nicht wirklich viel aus. Früher oder später hat es jeder, der genug Zeit investiert, egal ob er gut ist oder nicht. Es gibt so viele looser mit nem goldenen Kreuz, das man das schon grad nicht mehr ernst nehmen kann.... Ich hab bei meinem zweiten Account bewusst auf das goldene Kreuz verzichtet, der rote Stern (9. Prestige) reicht mir vollkommen und gefällt mir auch besser.

Also, mal bitte realistisch bleiben ;)

• Call of Duty 4 Modern Warfare Online Tipps Beitrag #14
also mir ist es egal ob ich jetz level 43 und prestige 4 bin! ich guck zwar auch immer mal die waffen durch um zu gucken welche waffe ich als nächstes freispielen kann und setz mich dann auch den ganzen tag hin damit ich die waffe bekomme aber ob ich jetz an 2 oder 3 tagen schon level 55 bin is mir eigentlich egal! ich hab cod4 jetz ca 2monate und bin erstmal lvl 40! :p

• Call of Duty 4 Modern Warfare Online Tipps Beitrag #15
Naja, der Prestige sagt nix über einen Spieler aus, nur seine Statistik. Prestige kann jeder früher oder später eingeben. Aber eine gute Statistik ist da schon mit etwas mer anstrengung bzw. Arbeit verbunden ;)

• Call of Duty 4 Modern Warfare Online Tipps Beitrag #16
Also ich finde 3 Tage für Rang 55 schon recht krass, wie will man das schaffen ?(
Ich hab das Game knapp 2 Moante und bin jetzt eben 40 geworden .. macht ihr da pro Runde 1 Level oder wie soll man das schaffen?
Klar bring HQ viel EP .. aber das geht doch nicht auf das man in 4 .. 5 .. oder 6 Tagen Rang 55 erreicht hat :blinkk

• Call of Duty 4 Modern Warfare Online Tipps Beitrag #17
also ich brauch genau imma eine woche um die prstigestufe durch zu zocken.

rang: 5. stufe prestige, level 45

• Call of Duty 4 Modern Warfare Online Tipps Beitrag #18
Je nach dem was man spielt, kann man Lvl. 55 auch unter 24 Stunden erreichen (SuZ). Dazu muss man aber schon sehr gut sein ;)

• Call of Duty 4 Modern Warfare Online Tipps Beitrag #19
Ihr habt doch ein Ei am wandern :D
Ich mach mir da mal keinen Stress .. zock am liebsten TDM oder HQ, was auch Spass macht ist Hardcore-TDM .. kann man da eig. sofortige Abschüsse schneller erreichen? Hab da noch garnicht drauf geachtet :|

• Call of Duty 4 Modern Warfare Online Tipps Beitrag #20
Nochmal ein ganz anderer Tipp
stell die Emfindlichkeit des analog sticks auf ganz hoch.

Dadurch wirst du zunächst schlechter sein weil alles schneller geht und du evtll nicht das gefühl hast aber hinterher wirst du stärker

warum ist ja klar du drehst dich schneller und hast den gegner eher im visier

Thema:

Call of Duty 4 Modern Warfare Online Tipps

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben