Call of Duty 4 Modern Warfare Online Tipps

Diskutiere Call of Duty 4 Modern Warfare Online Tipps im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ganz hoch würd ich die nicht gleich stellen, aber stufenweise geht ganz gut. @ Tim: Was meinst du mit sofortige Abschüsse?
  • Call of Duty 4 Modern Warfare Online Tipps Beitrag #21
Ganz hoch würd ich die nicht gleich stellen, aber stufenweise geht ganz gut.
@ Tim: Was meinst du mit sofortige Abschüsse?

• Call of Duty 4 Modern Warfare Online Tipps Beitrag #22
@micha: den tipp find ich wirklich gut mit der empfindlichkeit! :thumbsup:
auf karten wo ich zehn abschüsse hatte habe ich jetz das doppelte und sogar noch mehr! :thumbup:

• Call of Duty 4 Modern Warfare Online Tipps Beitrag #23
ja sag ich doch

man muss halt lediglich mit ein bischen gefühl an die sache ran gehen

ist wie beim simulationsracer mit lenkrad ohne traktionskontrolle am anfang ist man sich beim beschleunigen nur am drehen aber hinter läufts wie geschmiert

• Call of Duty 4 Modern Warfare Online Tipps Beitrag #24
also ich hab mit hq level 55 in weniger als einem tag geschafft...!

• Call of Duty 4 Modern Warfare Online Tipps Beitrag #25
Was o0 niemals, wie soll das denn bitte gehen, sogar wenn man die Herausforderungen macht, is das niemals an einem Tag schaffbar, denke ich mal, wenns doch geht, Gratuliere.

• Call of Duty 4 Modern Warfare Online Tipps Beitrag #26
Naja, mit HQ wird ein bisschen zäh, is aber möglich. Eher geht es mit SuZ, da sollte da gar kein Problem sein (das nötige Können voraus gesetzt).

• Call of Duty 4 Modern Warfare Online Tipps Beitrag #27
monstersteak schrieb:
also ich hab mit hq level 55 in weniger als einem tag geschafft...!

glaub ich dir! hab ich auch

und wisst ihr wie? immer schön alle challenges machen....und immer zu helicopter vorkämpfen...dan sterben und helli holen...der helli holt euch wieder das radar den air strike und noch einen helli...danach immer so weiter machen ist zwar unfähr aber so haben ich in jeden HQ spiel mindestens 70 kills gemacht....und es wäre vom vorteill wen ihr den hoost habt.

• Call of Duty 4 Modern Warfare Online Tipps Beitrag #28
also lvl 55 an einem tag halte ich für sehr unwarscheinlich. 1 Tag spielzeit-->ok, aber ein tag echtzeit dass schaft man nicht.. denn niemand schafft es 24h am stück zu spielen. Und auch mit Hauptquartier und S&Z beckommt mann nciht viel genug Ep... Um level 55 zu werden braucht auch ein Profi mehrere Tage

• Call of Duty 4 Modern Warfare Online Tipps Beitrag #29
tja keine ahnung wie gut du bist aber ich hab es geschafft....ich hätte damals lieber mal ein screenshot machen sollen....versuch das einfach mal was ich gesagt habe....den helli trick und immer die wffen auf 150 kills.....du schafst es locker in mindestens 9 stunden.

• Call of Duty 4 Modern Warfare Online Tipps Beitrag #30
Naja, eigentlich spricht man ja auch von einem Tag Spielzeit. ;)

• Call of Duty 4 Modern Warfare Online Tipps Beitrag #31
Bin jetzt net der ultimative zocker aber en Kumpel von mir schon ist unter den ersten tausend und der gab mir vollgenden Tipp der wunderbar funktioniert. Am Anfang lästig, schaut welche Extras am besten zu euch passen(Schalldämpfer,Speizialfeuerkraft,Drohnestörer........)und dann ich zitiere:"Um Gottes willen dabei bleiben Keule". Weis nicht ob des bei jedem so ist aber bei mir hat der eingeschlagen wie Sau. Zock seitdem nur noch AK47Schalldämpfer,Spezialfeuerkraft,Tiefenwirkung,Claymore. Oder M16:Rotpunktvisier,Drohnenstörer,Tiefenwirkung,Claymore. Hab so mein mein Rang gepuscht wie verrückt und bei suchen und zerstören schon so manches mal 10 oder mehr kills geschafft.

Kann aber net sagen obs jetzt direkt am Tipp oder einfach am üben lag ?(

• Call of Duty 4 Modern Warfare Online Tipps Beitrag #32
Ich denke es liegt an beidem. Wenn du ein absoluter Neuling bist, dann kannst du nicht erwarten, das du mit diesen Tipps gleich so gut bist wie jetzt. Da gehört schon auch viel Übung dazu. Ich hab das damals anders gemacht, ich hab zuerst mal versucht mehr Abschüsse als Tode zu haben. Joa, dann fing es an richtig gut zu laufen. Wenn ich mehr Zeit hätte, dann wär ich jetzt auch noch unter den besten 5000... Naja, jetzt kommt dann eh MW2, da geht? dann richtig ab.

Dennoch sollte man nur die Waffen nutzen, mit denen man umgehen kann und auch Erfolg hat. Bringt nix, z.B. das goldene Druganov zu nutzten, wenn man damit nicht umgehen kann (so wie ich) ;) Daher nehm ich immer nur das M40A3, damit geht's einfach besser ;)

Thema:

Call of Duty 4 Modern Warfare Online Tipps

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben