Maus und Tastatur... Wie und Wo???

Diskutiere Maus und Tastatur... Wie und Wo??? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Mit usb tastatur und maus Spielen Mich würde es interessieren ob man mit maus und tastatur spiele spielen kann z.B COD 4. Hät es jemand schon...
  • Maus und Tastatur... Wie und Wo??? Beitrag #1
M

mag!c

Punkte Reaktionen
0
Mit usb tastatur und maus Spielen

Mich würde es interessieren ob man mit maus und tastatur spiele spielen kann z.B COD 4.

Hät es jemand schon mal ausprobiert? oder hat mal jemand etwas davon gelesen?

• Maus und Tastatur... Wie und Wo??? Beitrag #2
nö geht nich

aber warum mit Tastatur und Maus kann man am PC spielen^^

• Maus und Tastatur... Wie und Wo??? Beitrag #3
geht nicht???

• Maus und Tastatur... Wie und Wo??? Beitrag #4
nö geht nicht! die wahre kunst ist es, die waffe bei CoD4 mit dem Controller zu beherschen! stimmts DeHook??!! :D

• Maus und Tastatur... Wie und Wo??? Beitrag #5
RE: Mit usb tastatur und maus Spielen

unreal tournament 3 ist mit tastatur und maus spielbar

• Maus und Tastatur... Wie und Wo??? Beitrag #6
Frag mich was das immer soll??
Auf der Konsole wird mit dem Controller gezockt un am PC mit Maus/Tastatur.
Gleiche Voraussetzungen für alle,oder nicht?
Wer die Controller nicht mag soll beim PC bleiben und umgekehrt.

• Maus und Tastatur... Wie und Wo??? Beitrag #7
Naja du kannst bei Unreal Tuornament einstellen, ob du Online gegen Leute mit, oder ohne Tastatur und Maus spielen willst.

Für michgehört zur Konsole einfach ein Pad. Tastatur und Maus soll mal schön am PC bleiben. Es ist natürlich viel einfacher, aber auch totalunfair den Spielern mit Padgegenüber. Mal sehen was sich noch ergibt.

• Maus und Tastatur... Wie und Wo??? Beitrag #8
Vielleicht will man am PC aber nicht ständig aufrüsten um aktuelle Games zu spielen und daher auf Konsole bleiben. Ist doch jedem selber überlassen ob er mit Pad oder Maus + Tastatur spielt. Und was ist Unfair daran wenn die Server beim einzigen Game auch getrennt sind?

Wollt ihr auch Lenkräder verbieten weil die Leute dadurch Vorteile haben?

• Maus und Tastatur... Wie und Wo??? Beitrag #9
Original von Streller
nö geht nicht! die wahre kunst ist es, die waffe bei CoD4 mit dem Controller zu beherschen! stimmts DeHook??!! :D

richtiiiiiiiiiiig

qwnn man bisschen übt geht das schon ganz leicht

• Maus und Tastatur... Wie und Wo??? Beitrag #10
hehe genau streller

ja ne für was hatt man den ein pc und für was eine konsole..
also für mich ist dass keine frage dass man da den pad braucht und nicht tastatur!!!

TASTAUR AN DER PS3 = VERRAT ;-)

• Maus und Tastatur... Wie und Wo??? Beitrag #11
Mmmh, war Online Gaming, Multimedia, Internetbrowsing etc. nicht auch ne Sache wo man immer zu sagte, dafür ist nen PC da......komisch irgendwie.

• Maus und Tastatur... Wie und Wo??? Beitrag #12
Original von Gangstaproof
hehe genau streller

ja ne für was hatt man den ein pc und für was eine konsole..
also für mich ist dass keine frage dass man da den pad braucht und nicht tastatur!!!

TASTAUR AN DER PS3 = VERRAT ;-)

Wenn man aber nur einen PC hat und der immer besetzt ist? ;)
Will mir fürs surfen ned extra nen zweitPC zulegen...
Deshalb find ich die PS3 ganz in Ordnung dafür, zwar alles ned so komfortabel wie am PC aber es geht...

mfg sn00p

• Maus und Tastatur... Wie und Wo??? Beitrag #13
Original von Daedalus
Vielleicht will man am PC aber nicht ständig aufrüsten um aktuelle Games zu spielen und daher auf Konsole bleiben. Ist doch jedem selber überlassen ob er mit Pad oder Maus + Tastatur spielt. Und was ist Unfair daran wenn die Server beim einzigen Game auch getrennt sind?

Wollt ihr auch Lenkräder verbieten weil die Leute dadurch Vorteile haben?

Genau so sehe ich das auch. Ich will meinen PC nicht alle 6 Monate aufrüsten, nur weil die Entwickler die aktuelle Hardware nicht effizient ausnutzen können.

• Maus und Tastatur... Wie und Wo??? Beitrag #14
ich fände die maus+tastatur kombination bei den ps3 spielen auch super...bei manchen jedenfalls....

ach ja, ich bekomme nächste woche auch endlich eine konsole ^^

gruß

MIB2007

• Maus und Tastatur... Wie und Wo??? Beitrag #15
Bei RPG's oder anderen Point&Click Games wäre eine Tastatur&Maus sicher sinvoll.

• Maus und Tastatur... Wie und Wo??? Beitrag #16
Tastur für ps3????

hallo hab ne frage hab schon gesehen das es für die ps3 ne tastatur gibt z.b bei amzon.de würde mich gerne interessieren ob das schon funktioniert und wenn ja, kennt da jemand eine gute die man sich zulegen kann würde mich gerne freuen dan könnte ich endlich mal auf der ps3 ego shooter spielen und nicht immer an pc. :ps3gamer

mfg

• Maus und Tastatur... Wie und Wo??? Beitrag #17
Im xmb geht jede usb-Tastatur, Games müssen es allerdings unterstützen. :ps3gamer

• Maus und Tastatur... Wie und Wo??? Beitrag #18
Hallo

Ich muß erstmal vorweg sagen das ich noch nicht all zu lange im Konsolen Warn bin ;)

Habe meine PS3 nun 2 Monate mir nen paar spiele und nen neuen TV angeschafft ;)

So ich komme vom PC gaming wo ich BF1942 , Rainbox Six:Raven Shield CoD , CoD 2 und CoD4 lange zeit Liga und Tunir relevant lange und erfolgreich gespielt habe....

Aber nun ist die luft raus keine lust mehr und habe all dies abgegeben... außer mwein halb gesponsorten rechner *gg*

Will damit nun sagen das ich Ego Shooter erfahren bin...

Nun zu meinem anliegen.Es geht ja sicher fast allen so das ihr eure PS3 im Wohnzimmer am großen TV laufen lassen habt.... und ein normaler wohnzimmer tisch ist ja nun grad mal knie hoch ;)

Wie soll man so mit Tasta und Maus spielen... was habt ihr da für Tricks???
Ich spiele ja nun seid paar tagen die bfbc Demo und verzweifel oft *gg*

ist das überhaupt mit tasta spielbar??? habs noch nicht getestet oder bin ich schlichtweg mit pad noch zu ungeübt???

habt ihr irgendwelche Tricks oder what Ever... ich stell mir das irgendwie unbequem vor im Wohnzimmer mit tasta und Maius da am tisch zu sitzen :(

Aber es Depromiert ja mal total nicht mithalten zu können *gg* grad wenn man aus dem Genere kommt!!!

würde mich echt auf paar anregungen freuen....

• Maus und Tastatur... Wie und Wo??? Beitrag #19
Erstmal moin!!! bye

Jedenfalls musst du die Maus und Tastatur in deinen USB - Slot stecken viele PS3 erkennen die Tastatur oder Maus sofort.. :D

Aber ich selber benutze keine Maus oder Tastatur also so genau kann ich dir da auch nichts sagen :rolleyes:

MfG

• Maus und Tastatur... Wie und Wo??? Beitrag #20
Keyboard

Hi folks,

Da ich neu hier bin, erstmal ein Hallo aus Wien an alle :)

Nun zur Frage. Kann ich jede beliebige Bluetooth/Wireless Tastatur bzw. Maus an die PS3 anhängen, oder brauch ich spezielles PS3 Equipment?

Merci

Thema:

Maus und Tastatur... Wie und Wo???

Maus und Tastatur... Wie und Wo??? - Ähnliche Themen

Payday 3 Ps5 Maus und Tastatur Support ?!: Grüße euch ! Ich würde mir gerne Payday 3 zulegen aber möchte eher mit Maus und Tastatur spielen. Kann mir jemand bestätigen ob dies...
Ps5 mit Tastatur und Maus zocken: Habe jetzt call of duty Vanguard gespielt und das schön mit Tastatur und Maus Würde so gerne alle egoshooter so spielen da ich diese mit dem...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo, ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben