Maus und Tastatur... Wie und Wo???

Diskutiere Maus und Tastatur... Wie und Wo??? im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich hab mal mein cherry-set (Maus und Tastatur) an die ps3 geklemmt und es hat funktioniert ^^ ich denke also dass da so ziemlich jedes funktioniert
  • Maus und Tastatur... Wie und Wo??? Beitrag #21
ich hab mal mein cherry-set (Maus und Tastatur) an die ps3 geklemmt und es hat funktioniert ^^
ich denke also dass da so ziemlich jedes funktioniert

• Maus und Tastatur... Wie und Wo??? Beitrag #22
wunderbar, wunderbar =)

Hat das Teil dann auch anstandlos bei Shootern und dem Webbrowser gefunkt?

• Maus und Tastatur... Wie und Wo??? Beitrag #23
im menu und im browser ja,
im spiel leider nein. es gibt nur sehr wenig spiele die maus/tastatur ingame unterstützen.
UT3 gehört z.b. dazu

mehr weiß ich leider nicht

• Maus und Tastatur... Wie und Wo??? Beitrag #24
maus und tastatur geht nur bei games, die es auch unterstützen.
der einzige shooter den ich kenne wo man mit t&m spielen kann ist ut3
bei cod4, battlefield usw. geht das nicht

edit: lol alle 3 gleichzeitig :)

• Maus und Tastatur... Wie und Wo??? Beitrag #25
bei spielen wird das nicht unterstützt,beim browser ja.

• Maus und Tastatur... Wie und Wo??? Beitrag #26
Maus und Tastatur

Hi Leute

Ich hab ne logitech Maus und ne media tastatur.

Und jetzt wollte ich mal fragen, ob ichdie mit meiner ps3 verbinden kann. Falls meine Maus und meine tastatur funktioniert, kann ich die auch in Spielen benützen, wenn ja in welchen.

MFG Daredevil :)

Edit:Wir haben eine Suchfunktion

• Maus und Tastatur... Wie und Wo??? Beitrag #27
Hi

kann mir einer vielleicht eine liste schicken in der alle spiele die mit maus und tastatur spielbar sind aufgelistet sind.

Wäre echt wichtig weil ich mir bald ein neues game kaufen will.

MFG Daredevil

• Maus und Tastatur... Wie und Wo??? Beitrag #28
du solltest die threads auch lesen nicht einfach reinschreiben.

• Maus und Tastatur... Wie und Wo??? Beitrag #29
ich hab ihn komplett durchgelesen aber ich hätte gerne alle spiele aufgelistet

• Maus und Tastatur... Wie und Wo??? Beitrag #30
smoker hat geschrieben das es nur ein spiel bis jetzt unterstützt und das ist unreal tournament 3.

• Maus und Tastatur... Wie und Wo??? Beitrag #31
@ googlen hilft meistens kaffee

• Maus und Tastatur... Wie und Wo??? Beitrag #32
spiele unterstützen keine maus und tastatur. (quake sollte es, ist aber meiner meinung nach doch nicht eingebaut worden)
wäre auch unfair denne gegenüber, die mit pad spielen, da du mit maus viel schneller reagieren kannst.

ob maus und tastatur funktionieren weiß ich nicht, probiers doch einfach aus. zb im browser.

Thema:

Maus und Tastatur... Wie und Wo???

Maus und Tastatur... Wie und Wo??? - Ähnliche Themen

Payday 3 Ps5 Maus und Tastatur Support ?!: Grüße euch ! Ich würde mir gerne Payday 3 zulegen aber möchte eher mit Maus und Tastatur spielen. Kann mir jemand bestätigen ob dies...
Ps5 mit Tastatur und Maus zocken: Habe jetzt call of duty Vanguard gespielt und das schön mit Tastatur und Maus Würde so gerne alle egoshooter so spielen da ich diese mit dem...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo, ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben