Ps 3 Festplatten Umbau klappt nicht.

Diskutiere Ps 3 Festplatten Umbau klappt nicht. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, liebe Wissende . Ich bin seit kurzem Besitzer einer Ps 3 Playstation und hoch begeistert. Habe mich von der Zeitschrift Chip inspirieren...
  • Ps 3 Festplatten Umbau klappt nicht. Beitrag #1
K

Katzenkater

Punkte Reaktionen
0
Hallo, liebe Wissende .

Ich bin seit kurzem Besitzer einer Ps 3 Playstation und hoch begeistert. Habe mich von der Zeitschrift Chip inspirieren lassen und wollte eine 320GB Festplatte einbauen, was auch geklappt hat. Nach Einbau und Neustart sollte diese Festplatte gleich nach dem Erkennen der Platte formatieren.

Bei mir hat das leider wie immer nicht geklappt. Er verlangt das Betriebssystem 2.35 und höher. Ich kann also die "neue Festplatte" leider nicht formatieren. Hat jemand eine Idee, wie ich doch noch zum Erfolg komme ? Für Eure Hilfe schon jetzt vielen Dank. Und entschuldigt schon vorher, wenn ich vielleicht einen ganz groben Fehler gemacht habe.

Bis dann !

• Ps 3 Festplatten Umbau klappt nicht. Beitrag #2
Hmm dann installier doch mal die Firmware 2.35.

• Ps 3 Festplatten Umbau klappt nicht. Beitrag #3
Betrifft: Festplattenumbau PS3

Vielen Dank für Deine Rückantwort,

leider war dieser Tipp nicht zutreffend. Ich habe durch ein Update bereits die neueste System-Software 2.35 installiert. Ich bekomme auch "nur" die Meldung, das die Software benötigt wird, obwohl sie vorhanden ist. Weitere Aktionen sind nicht möglich .

Trotzdem vielen Dank für Deine Rückantwort. Nach Einbau der 40GB Originalplatte läuft das System wieder einwandfrei. Vielleicht weiß ja doch jemand, was ich falsch gemacht habe.

Bis dann !

• Ps 3 Festplatten Umbau klappt nicht. Beitrag #4
Achso ok. Du baust HDD, startest und dann kommt nur diese Meldung und dann kannst du das Gerät nur noch ausschalten oder wie?

Thema:

Ps 3 Festplatten Umbau klappt nicht.

Ps 3 Festplatten Umbau klappt nicht. - Ähnliche Themen

Sony Playstation 3 funktioniert nicht?: Hallo, ich habe mir eine Playstation 3 gekauft über Ebay Kleinanzeige und wollte direkt los Spielen. Als ich die Playstation 3 angemacht habe kam...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Kleine HowTo WLAN WPA für YDL 6.1: Hallo Freunde des gelben Hundes, ich habe vor ca . 4 Wochen einen 42 Zoll LVD TV gekauft. Als BD hatte ich eine PS3 geplant, die per YDL mir das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben