Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Üble Probleme bei GTA4 Hängt sich beim laden auf !
Diskutiere Üble Probleme bei GTA4 Hängt sich beim laden auf ! im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallo Leute ! Da ich ein riesen GTA Fan bin und alle Teile gespielt habe (immer PC) habe ich mir ne PS 3 60GB geholt damit ich GTA4 zocken kann...
Üble Probleme bei GTA4 Hängt sich beim laden auf ! Beitrag #1
G
Golfben279
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ! Da ich ein riesen GTA Fan bin und alle Teile gespielt habe (immer PC) habe ich mir ne PS 3 60GB geholt damit ich GTA4 zocken kann. alles auch wunderbar, funktioniert alles top auch Multiplayer usw. Meine Letzte Mission war "Late Checkout" und ich will jetzt die Mission machen wo man den Heroin Truck klauen muss, gehe ich auf den gelben Pfeil zu beginnt "LADE" normal, aber es hört nicht wieder auf es blinkt die ganze Zeit und das Laufwerk liest, geht nur weiter mit system ausschalten, spiel verlassen funktioniert auch nicht mehr !
Gut habe ich mir gedacht mache ich die Mission mit der Schwuchtel Bernie zuerst... aber ist nicht, habe mit ihm geredet und wollte denn wie in der Mission üblich raus gehen um seinen Hater zu schnappen...wieder hängt er beim Laden
Kennt jemand dieses Problem ? Woran könnte es liegen ? BR-Disc ist ohne jegliche Kratzer... und vorher ging alles ohne Probs...
Üble Probleme bei GTA4 Hängt sich beim laden auf ! Beitrag #2
B
bloodstorm
Gast
löschen und neu installieren probier das mal.
Üble Probleme bei GTA4 Hängt sich beim laden auf ! Beitrag #3
G
Golfben279
Punkte Reaktionen
0
Okay was mache ich mit meinem Savegame ?
Üble Probleme bei GTA4 Hängt sich beim laden auf ! Beitrag #4
B
bloodstorm
Gast
das kannst erst mal so lassen...
Üble Probleme bei GTA4 Hängt sich beim laden auf ! Beitrag #5
G
Golfben279
Punkte Reaktionen
0
Soll was heißen ? Ich bin Konsolen neuling... werden die Savegames nicht gelöscht ? Werden sie bei einer neuinstallation erkannt ? Hab keine Lust wieder von vorne anzufangen Erst einmal durchspielen... denn kann ich wieder von vorne anfangen
Üble Probleme bei GTA4 Hängt sich beim laden auf ! Beitrag #6
B
bloodstorm
Gast
du hast doch gta installiert und das ist denn so wie auf den rechner... weiß jetz nich den namen von ordner aber nimm die große gta datei und lösch sie...
Üble Probleme bei GTA4 Hängt sich beim laden auf ! Beitrag #7
G
Golfben279
Punkte Reaktionen
0
okay ich versuche es gleich mal... beim rechner geht man unter software deinstallieren
Üble Probleme bei GTA4 Hängt sich beim laden auf ! Beitrag #8
B
bloodstorm
Gast
spieldaten-dienstprogramm...
Üble Probleme bei GTA4 Hängt sich beim laden auf ! Beitrag #9
N
NiqhtFir3
Punkte Reaktionen
1
So ungefähr ist es passiert, als mein Laufwerk verreckt ist....Formatier deine Festplatte...
Üble Probleme bei GTA4 Hängt sich beim laden auf ! Beitrag #10
G
Golfben279
Punkte Reaktionen
0
Nun wirds interessant...
Habe im Spieldaten Programm-dings GTA4 gelöscht. Denn neu installiet bei 1650Mb aufgehängt wie sich später beim erneuten löschen ergeben hat. Danach will ich nochmal installieren kommt folgendes: Während des Startvorgangs ist ein Fehler aufgeteten 800 105 14. also nix mehr GTA X(
Gut hab ich die anderen Spiele mal ausprobiert... auch nichts, wenn er laden will bleibt der Bildschirm dunkel und das System hängt sich komplett auf... system ausschalten oder spiel verlassen geht nicht, da häng er auch, er versucht es wohl aber nach ner halben std habe ich am netzschalter aus gemacht...
Also alles in allem die totale Katastropfe... da bezahlt man 600 Schleifen für so nen dummen Kasten der nicht mal 1 jahr funktioniert... Naja was mach ich denn nun ? scheint ja doch ein Hardware Problem zu sein...
Kommt da das Festplatte formatieren noch in frage oder die playse gleich zum Händler bringen ?!
Please help und danke schon mal ! Gruß Ben
Üble Probleme bei GTA4 Hängt sich beim laden auf ! Beitrag #11
Üble Probleme bei GTA4 Hängt sich beim laden auf ! Beitrag #12
G
Golfben279
Punkte Reaktionen
0
Also nix mit platte formatieren oder so... ?! Wird denn wohl das Laufwerk ne Macke haben oder so...
Weiß einer wie lange das ungefähr dauert bis man die wieder bekommt ? Kann ich sie auch zu Expert oder Red Zac her bringen ? sie ist ursprünglich von media Markt...
Üble Probleme bei GTA4 Hängt sich beim laden auf ! Beitrag #13
B
bloodstorm
Gast
die wartezeit ist unterschiedlich...kann 4-6wochen dauern...
Üble Probleme bei GTA4 Hängt sich beim laden auf ! Beitrag #14
G
Golfben279
Punkte Reaktionen
0
Das steht 12 Monate Garantie drin...sind es nicht 24 monate ? Wie bei allen Elektroartikeln ? Kaufdatum ist 7.05.2007
Üble Probleme bei GTA4 Hängt sich beim laden auf ! Beitrag #15
B
bloodstorm
Gast
sind 2jahre is schon richtig...guck einfach mal ein paar threads durch hier...
sind ein paar leute hier die ihr playstation weggeschickt haben...
und threads zwecks garantie findest du auch...
Üble Probleme bei GTA4 Hängt sich beim laden auf ! Beitrag #16
G
Golfben279
Punkte Reaktionen
0
Okay ich suche mal ein wenig...vielen Dank !
Üble Probleme bei GTA4 Hängt sich beim laden auf ! Beitrag #17
G
Golfben279
Punkte Reaktionen
0
hab jetzt mal die Platte formatiert... denn NFS Carbon rein gemacht und funktionierte alles, denn wollte ich GTA4 installieren und er hing wieder bei ca. 80%...ist das jetzt definitiv nen Hardware Problem und somit was für den Händler ?!
Thema:
Üble Probleme bei GTA4 Hängt sich beim laden auf ! - Ähnliche Themen
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...