Modding Skins Gehäuse für Plastation 3

Diskutiere Modding Skins Gehäuse für Plastation 3 im PS3/Case Modding Forum im Bereich Hardware und Zubehör; Früher hatte ich bei meinem PS2 ein Ferrari Rotes Gehäuse von Tika (Pleite) gekauft, würde mich freuen, wo man heutzutage Gehäuse bekomme in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Modding Skins Gehäuse für Plastation 3 Beitrag #1
D

DHBO2008

Punkte Reaktionen
0
Früher hatte ich bei meinem PS2 ein Ferrari Rotes Gehäuse von Tika (Pleite) gekauft, würde mich freuen, wo man heutzutage Gehäuse bekomme in Ferrari-Rot oder Silber würde mich auch freuen. Weiss jemand mehr ?

Es gibt Skins in Folie, aber das interessiert mich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modding Skins Gehäuse für Plastation 3

Modding Skins Gehäuse für Plastation 3 - Ähnliche Themen

Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Falsche Auflösung: Guten Tag, Ich hatte heute folgende Situation: Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Far Cry 5: Moin Community, als großer Far-Cry-Liebhaber seit Teil 1 (Primal dabei ausdrücklich außen vor... Gott, war das öde) bin ich hinsichtlich Teil 5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben