Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modding Skins Gehäuse für Plastation 3
Diskutiere Modding Skins Gehäuse für Plastation 3 im PS3/Case Modding Forum im Bereich Hardware und Zubehör; Früher hatte ich bei meinem PS2 ein Ferrari Rotes Gehäuse von Tika (Pleite) gekauft, würde mich freuen, wo man heutzutage Gehäuse bekomme in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Modding Skins Gehäuse für Plastation 3 Beitrag #1
D
DHBO2008
Punkte Reaktionen
0
Früher hatte ich bei meinem PS2 ein Ferrari Rotes Gehäuse von Tika (Pleite) gekauft, würde mich freuen, wo man heutzutage Gehäuse bekomme in Ferrari-Rot oder Silber würde mich auch freuen. Weiss jemand mehr ?
Es gibt Skins in Folie, aber das interessiert mich nicht.
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Falsche Auflösung: Guten Tag,
Ich hatte heute folgende Situation:
Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Far Cry 5: Moin Community,
als großer Far-Cry-Liebhaber seit Teil 1 (Primal dabei ausdrücklich außen vor... Gott, war das öde) bin ich hinsichtlich Teil 5...