Festplatten Schlitten nachkaufen?

Diskutiere Festplatten Schlitten nachkaufen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey habe eine Frage undzwar ist eine Schraube beim Ausbau der Festplatte Kaputt gegangen.Nach mehreren versuchen meines Vaters sieht nun der...
  • Festplatten Schlitten nachkaufen? Beitrag #1
R

Realsmoker

Punkte Reaktionen
0
Hey habe eine Frage undzwar ist eine Schraube beim Ausbau der Festplatte Kaputt gegangen.Nach mehreren versuchen meines Vaters sieht nun der Schlitten indem sich die HDD befindet nicht mehr so gut aus.Wollte nun Fragen ob ich den Schlitten für die PS3 nachkaufen kann.Wenn ja wo?Und wie teuer würde das werden?Gibs spezielle Läden die sowas haben evt in meiner Umgebung wie Gamestop oder sowas?
Würd mich über jede hilfreiche Antwort freuen

• Festplatten Schlitten nachkaufen? Beitrag #2
was meinst du denn mit der sieht nicht mehr so schön aus?

A: er ist entweder kaputt im sinne von nicht mehr schön
oder
B: Er ist nicht mehr schön, was allerdings nichts macht weil ja ne schwarze kappe davor is:D

und zur schraube, da kann man doch eigentlich ne andere nehmen oder nich

• Festplatten Schlitten nachkaufen? Beitrag #3
Problem ist die alte Festplatte ist im Schlitten noch drin bekomme eine Schraube nicht mehr raus alles probiert und schon durch komplett Google gelesen.Und nicht mehr so schön naja gebrauchen kann man ihn evt noch würde aber doch gerne einen zweiten Schlitten haben.Wäre echt blöd von Sony etc wenns sowas nicht gibt und ich nun meine Komplete PS3 einschicken müsste wegen so einen Schlitten.

• Festplatten Schlitten nachkaufen? Beitrag #4
ich persönlich glaube nich das die sowas verticken. bin ich mir sicher

is doch leider bei jedem produkt so :(

• Festplatten Schlitten nachkaufen? Beitrag #5
Echtn bischen blöd darf dann ja nun extra zu sohnen laden hin die machen die schraube raus und wenn ich glück hab geht der schlitten komplett kaputt.und wenn das eintrifft kannich das ganze ding zurück schicken super....

• Festplatten Schlitten nachkaufen? Beitrag #6
Ruf doch morgen einfach mal beim Sony Support an und frag da mal nach ;)

mfg sn00p

• Festplatten Schlitten nachkaufen? Beitrag #7
Zur not Bau das Teil einfach selber nach. Das ist ja nicht so schwer. Wenn du nicht so Handwerklich begabt bist, geh zu irgendeiner Uni und frach ob jemand Bock hat das Teil für nen Kasten Bier nachzubauen. Ich wette da wird sich schon einer finden lassen.

• Festplatten Schlitten nachkaufen? Beitrag #8
Selber nachbauen? für ´nen KB - dat halte ich für ausgeschlossen...

Was iss denn mit der Schraube passiert? Ausgefotzt? denn nimm ne kleine Säge und mach ´ne Schlitzschraube draus...

So lange der Käfig nur ´n büschn verbogen iss, iss nix verloren... mit etwas Geschick kann man dat sicher wieder ausbiegen...

Thema:

Festplatten Schlitten nachkaufen?

Festplatten Schlitten nachkaufen? - Ähnliche Themen

Interne Festplatte: Hallo. Kurze Frage. Und zwar ist vergangenes Wochenende meine Interne Festplatte abgeraucht nachdem ich Spiele auf eine neue Externe Festplatte...
Playstation4 HDD-Case Problem: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann heute Abend noch jemand helfen bzw. mir sagen wie hoch meine Chancen stehen, dass ich Glück auf eine Reparatur...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Laufwerk Ladefehler: Hallo Leute, Hab folgendes Problem mit meinem PS3 Laufwerk: (PS3 Slim 120GB) Es kann keine Spiele mehr lesen. CD/DVD/PS2 Spiele erkennt es...
PS4 DL-Speed relativ langsam: Hallo Zusammen: Ich habe eine PS4 in Verbindung mit der Fritzbox 6360 und bin bei Unitymedia, habe eine 150mbit/s Leitung. An meinem PC...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben