PS3 Spiele

Diskutiere PS3 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche folgende Spiele: -Tony Hawk's Proving Grounds -Skate -Uncharted -Ratchet & Clank Bitte um Angebote mit Preisvorstellung. Danke...
  • PS3 Spiele Beitrag #1
J

jimbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche folgende Spiele:
-Tony Hawk's Proving Grounds
-Skate
-Uncharted
-Ratchet & Clank

Bitte um Angebote mit Preisvorstellung.
Danke
Gruß
jimbo

• PS3 Spiele

Anzeige

• PS3 Spiele Beitrag #2
Sers,
ich hätte Tony Hawk's Proving Ground für dich.
Hab das Spiel nur einmal gespielt daher ist es in einen zustand wie Neu, Preisvorstellung wären 27€ (Versandkosten sind schon enthalten).

Wenn du Interesse hast meld dich via Privat Message oder hier in Thread nochmal, Preis is VHB*s

greez

• PS3 Spiele Beitrag #3
Uncharted

hey
ich kann dir unchrated anbietn
hab so an ca. 30€ gedacht(is aba alles verhandelbar^^)

• PS3 Spiele Beitrag #5
30€^^

Thema:

PS3 Spiele

PS3 Spiele - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
Ps5, Online Multiplayer coop Einstellungen: Hallo ihr lieben. Es gibt folgende 2 Probleme welche das spiel im coopmodus völlig zerstörrt. 1. Nach einem abschuss bekommt man eine Bestätigung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben