Viking gefagene befreien ?? Taste geht nicht!

Diskutiere Viking gefagene befreien ?? Taste geht nicht! im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo, bin Neuling auf der PS3 und habe mit Viking gerade angefangen leider gelingt es mir nicht Schazkisten zu öffnen oder gefangenen zu...
  • Viking gefagene befreien ?? Taste geht nicht! Beitrag #1
M

Mr Blue

Punkte Reaktionen
0
hallo,
bin Neuling auf der PS3 und habe mit Viking gerade angefangen leider gelingt es mir nicht Schazkisten zu öffnen oder gefangenen zu befreien.
Es wird zwar die notwendige Taste rote Kreistaste agezeigt und beim betätigen bückt sich der Krieger und wurschtelt etwas aber es geht nix auf oder so.
Ich komme da einfach nicht weiter

muss ich vorherr was erledigen , ne bestimte Rheinfolge einhalten oder stell ich mich einfach zu doof an??

kann mir da jemmand weiterhelfen

• Viking gefagene befreien ?? Taste geht nicht! Beitrag #2
Du hälst die Kreis Taste bestimmt einfach nur gedrückt, aber du musst sie ganz schnell nacheinander drücken!
Mit der Reihenfolge hat das nix tun...

mfg sn00p

• Viking gefagene befreien ?? Taste geht nicht! Beitrag #3
Super ! danke dir für die schnelle Antwort das war auch schon die Lösung habs gerade ausprobiert , im Hiweistext steht ja nur "tippe auf die rote Kreistaste" damit hatte ich nicht gerechnet.
Sehr gut jetzt kanns ja weitergehen

Thema:

Viking gefagene befreien ?? Taste geht nicht!

Viking gefagene befreien ?? Taste geht nicht! - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben