Sony ps3 fernbedienung

Diskutiere Sony ps3 fernbedienung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute. ich habe ein pro. vieleicht kann mir jemand helfen. ich habe eine neue, orginal verpackte sony ps3 fernbedienung im internet...
  • Sony ps3 fernbedienung Beitrag #1
B

Balou

Punkte Reaktionen
0
hallo leute.

ich habe ein pro. vieleicht kann mir jemand helfen.

ich habe eine neue, orginal verpackte sony ps3 fernbedienung im internet gekauft.

leider ist die anleitung nur in englisch und französisch.

auf der sony seite habe ich auch nicht,s dafür in deutsch gefunden.

weiß jemand, wo ich die anleitung als pdf datei ziehen kann ??

vieleicht kann mir auch jemand seine deutsche anleitung einfach zufaxen.

das währe super *zensiert*

danke im voraus

gruß balou

Wall: Habe die Nummer rausgenommen, sowas muss nicht sein. Wenn jemand wirklich dir ein fax schicken will soll er die nummer per PN erfragen.

• Sony ps3 fernbedienung Beitrag #3
danke

hallo chriss, danke dir für deine mühe..
das hat mir schon weitergeholfen.
doch, bei jeder fb ist eine deutsche anleitung mit dabei..
sony hat mir geschrieben, das ich mich an den händler wenden soll.
aber das ist ja immer der fluch, wenn man was über ebay beim händler bestgellt.
aber im nachhinein ist das teil einfach zu bedienen und die tasten erklären sicht nach kurzer zeit von selbst.
also nochmals danke..
gruß balou

Thema:

Sony ps3 fernbedienung

Sony ps3 fernbedienung - Ähnliche Themen

Sony BD Fernbedienung für PS3 , kein Knopf zum Abschalten ?: Hallo, finde auf der orig. Sony PS3 BD Fernbedienung (nicht "Tastatur", sorry) keinen Knopp um die Playstation abzuschalten bzw. auf StandBy zu...
Verkaufe Sony Playstation 3 80GB mit viel Zubehör: Angebote bitte per PN || Sony Playstation 3 80GB mit viel Zubehör Hallo Gemeinde, da ich meine PS3 nicht nutze (wohne mit Freundin zusammen -...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben