Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme bei MGS4? Hier wird geholfen!
Diskutiere Probleme bei MGS4? Hier wird geholfen! im Metal Gear Solid 4 Forum im Bereich M; Hiermit erkläre ich mich bereit allen zu helfen die nicht weiterkommen!
PS: Hab das Lösungsbuch :)
mfg sn00p
Probleme bei MGS4? Hier wird geholfen! Beitrag #1
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Hiermit erkläre ich mich bereit allen zu helfen die nicht weiterkommen!
hallo alle zusammen. also mein problem ist ich kann in mg4 online kein spiel erstellen, alles andere geht ich komme ins loby kann auch in jedes erstellte spiel beitreten, aber wen ich selber ein spiel erstellen will kommt eine fehler meldung. ich gehe über wlan online mit der ps3. könnt ihr mir sagen was das problem sein kann?
danke im vorraus
MFG
Probleme bei MGS4? Hier wird geholfen! Beitrag #3
C
cemOO
Punkte Reaktionen
0
kann mir wirklich keiner helfen?
Probleme bei MGS4? Hier wird geholfen! Beitrag #4
G
greller
Punkte Reaktionen
1
vielleicht is deine wlan-verbindung zu schwach um als host zu fungieren?
Probleme bei MGS4? Hier wird geholfen! Beitrag #5
M
-max-
Punkte Reaktionen
0
villeicht muss du erst mal ein paar ports freischalten, denn bei den meistens pc spielen muss man dies machen um online spiele zu hosten....
Probleme bei MGS4? Hier wird geholfen! Beitrag #6
K
Killer*Pack
Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine Frage; Überall steht das man das Spiel das zweite mal mit den schon vorhandenen Waffen beginnen kann. Bei mir klappt das aber nie, kann mir jemand erklären wie genau ich das machen muss.
Probleme bei MGS4? Hier wird geholfen! Beitrag #7
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
Killer*Pack schrieb:
Ich habe eine Frage; Überall steht das man das Spiel das zweite mal mit den schon vorhandenen Waffen beginnen kann. Bei mir klappt das aber nie, kann mir jemand erklären wie genau ich das machen muss.
Wenn du NACH dem Epilog gespeichert hast muss diesen Speicherstand einfach nochmal laden. Dann behälst du auch deine Waffen, Drebinpunkte und Items und kannst mit den Sachen weitermachen.
Gruß
Probleme bei MGS4? Hier wird geholfen! Beitrag #8
F
FeuersteinUmut
Punkte Reaktionen
0
ich glaub die kriegt man bei dem kleinen Roboter da Mk oder so
Probleme bei MGS4? Hier wird geholfen! Beitrag #9
K
Killer*Pack
Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich dich richtig verstanden habe, muss ich einfach meinen letzten gespeicherten Spielstand laden und dann beginnt das Spiel mit all den Waffen neu ?( . Sorry für meine dumme Frage.
Probleme bei MGS4? Hier wird geholfen! Beitrag #10
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
Killer*Pack schrieb:
Also wenn ich dich richtig verstanden habe, muss ich einfach meinen letzten gespeicherten Spielstand laden und dann beginnt das Spiel mit all den Waffen neu ?( . Sorry für meine dumme Frage.
Nicht direkt. Wenn du dein Speicherstand geladen hast bekommst du deine alten Waffen und Items erst wenn du Mk.2 getroffen hast, also da wo du auch dein SolidEye und deine Betäubungspistole bekommst.
Probleme bei MGS4? Hier wird geholfen! Beitrag #11
K
Killer*Pack
Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute meinen letzten Spielstand geladen: 5. Akt:Ende. Konnte dann aber nur noch die Videos schauen: Hochzeit, Raiden mit Kind u.s.w. und dann den Abspann. Das war alles - es begann kein neues Spiel. Ist das der Richtige Spielstand den ich laden muss. Oder muss man den Abspann noch schauen und dan kann man nochmals speichern - habe ihn nähmlich nicht fertig geschaut ???
Spielstand: Anhang anzeigen 1399
Anhänge
5. Akt_Ende.JPG
1,2 MB
· Aufrufe: 5
Probleme bei MGS4? Hier wird geholfen! Beitrag #12
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
Killer*Pack schrieb:
Ich habe heute meinen letzten Spielstand geladen: 5. Akt:Ende. Konnte dann aber nur noch die Videos schauen: Hochzeit, Raiden mit Kind u.s.w. und dann den Abspann. Das war alles - es begann kein neues Spiel. Ist das der Richtige Spielstand den ich laden muss. Oder muss man den Abspann noch schauen und dan kann man nochmals speichern - habe ihn nähmlich nicht fertig geschaut ???
Dann hast du eh nur das halbe ende gesehen. Ganz großer Daumen ganz weit nach oben usw
Probleme bei MGS4? Hier wird geholfen! Beitrag #14
K
Killer*Pack
Punkte Reaktionen
0
Achso, dann muss ich doch noch den Abspann übermich ergehen lassen, hat zwar super Musik.
Danke vielmals für eure schnellen Antworten :thumbsup:
Probleme bei MGS4? Hier wird geholfen! Beitrag #15
K
Kironso
Punkte Reaktionen
0
hallo leute hab ein problem, werde in akt 3 nach dem abspann wo man mit dem motorad über die brücke fährt aus dem spiel geworfen. hab das spiel einige male deinstaliert und neu instaliert und immer wieder das gleiche problem an der gleichen stelle
Probleme bei MGS4? Hier wird geholfen! Beitrag #16
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Wenns an der Stelle was von der Disc ladet und die bei den Daten ne Macke hat wirst du ned viel machen können. Versuchs mal auf ner anderen PS3 bzw versuch ne andere Disc.... mehr kann man da sicher ned machen.
Probleme bei MGS4? Hier wird geholfen! Beitrag #17
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo,
Ich hoffe das mir hier geholfen wird.
Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme.
Jetzt...
PayPal Konto funktioniert nicht mehr: Moin, könnt ihr eventuell helfen? Die Support Funktion bei Sony gibt nur Tipps wie man Kreditkarten hinzufügt und sonst wird man allein gelassen...
Laufwerk: Hallo also
Mein Neffe hat eine normale ps4 Laufwerk definitiv defekt.kein Piep bei drücken der CD Auswurf taste
System Software lässt sich nicht...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen,
ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben.
Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...