Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie Verbinde ich die ps3
ErstellerDaredevil
Erstellt am
Diskutiere Wie Verbinde ich die ps3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi leute
Ich hab heute eine ps3 geschenkt bekommen. da ist aber nur ne kurzanleitung dabei in der nichts darüber steht wie ich z.b. musik auf...
Wie Verbinde ich die ps3 Beitrag #1
D
Daredevil
Punkte Reaktionen
0
Hi leute
Ich hab heute eine ps3 geschenkt bekommen. da ist aber nur ne kurzanleitung dabei in der nichts darüber steht wie ich z.b. musik auf meine ps3 bekomme.
1. Wie kann ich dateien auf die ps3 ziehen.
2. Kann man auch Spiele auf der ps3 abspeichern so das man keine cd mehr braucht
3. Welche spiele würdet ihr mir empfelen zu kaufen
Sorry ich weiß die fragen wurden bestimmt schon mal gestellt aber ich hab in der suchoption nichts gefunden.
du kannst sie auch auf nicht legale weise auf deinen pc ziehen, dennoch kriegst du sie nich auf die ps3 weil man zm übertragen den store wieder bräuchte
Hi, um deine Festplatte richgtig mit fat32 zu formatieren gibt's 'n tool namens h2format.
Das ist von den heise.de Jungs geschrieben und funktioniert einwandfrei. (Heise = Ct Maganzin)
Aber Achtung ist cli (command line Interface). also draufklicken wird dir nix nützen. du mußt schon 'ne command shell öffnen. s3gamer
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 Online klappt nicht trotz Internet!: Hallo liebe Leute, ich habe mich heute hier mal registriert weil ich nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe.
Es geht darum das ich...
PS3 geht nicht mehr an: Also es war folgende Geschichte in kurzfassung:
-Ich habe meine PS3 formatiert, ohne backup sicherung (-.-)
-Ps3 lief trotzdem super und konnte...
PS3 Super Slim 12 GB: hi, ich habe mir eine PS3 Super-slim mit 12gb gekauft und gleich das Spiel Dirt 3 und noch ein paar Demos mit insgesamt 5gb installiert.Jetzt...
PS3 mit All-in-One PC verbinden: Hallo zusammen :)
Ich will nicht lange um den heissen Brei reden:
Ich möchte meine PS3 mit diesem All-in-one PC verbinden. Bzw. auf dem...