PlayTV ? was is nu?

Diskutiere PlayTV ? was is nu? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ja ich Frag mich was aus dem PlayTv geworden ist? vor einem Jahr noch eine riesen Aufregung und jetz irgendwie nichts mehr? Bisher hab ich auch...
  • PlayTV ? was is nu? Beitrag #1
G

goTAN

Punkte Reaktionen
0
Ja ich Frag mich was aus dem PlayTv geworden ist? vor einem Jahr noch eine riesen Aufregung und jetz irgendwie nichts mehr? Bisher hab ich auch nur einen Haendler gefunden der es anbietet aber 170 eus waren dann doch zuviel...

Hat jemand PlayTV? Wenn ja woher? Warum hoert man nichts mehr davon? Wo kann ich es günstig kaufen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

• PlayTV ? was is nu? Beitrag #2
PlayTV kommt erst im September raus ;)

• PlayTV ? was is nu? Beitrag #3
in Deutschland? Denn kaufen kann man es doch schon bei idealo.

Woher hast du die info?

• PlayTV ? was is nu? Beitrag #4
wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
Lieferzeit: angekündigt für Ende September 2008

• PlayTV ? was is nu? Beitrag #5
hm hab das nicht gelesen sondern da angerufen... werd ich heut gleich nochmal machen aber anscheinend war das eine Falschinfo am Telefon

• PlayTV ? was is nu? Beitrag #6
PlayTV alle informationen

Hi Leute,

ich versuche momentan alle Informationen zu PS3 PlayTV in meinem Blog zusammenzutragen. Falls ihr noch neues wisst lasst es mich doch bitte wissen und postet es hier oder schickts mir per PM.

viele Grüße

nils

• PlayTV ? was is nu? Beitrag #7
ich denke mal da brauchst du dir keine sorgen machen wenn jemand was weiß posten er es schon hier rein. ;)

• PlayTV ? was is nu? Beitrag #8
Ich finde die Verkaufsstrategie irgendwie super von sony ... Das ding ist echt geil und wenn es fuer unter 150 eus auf den markt kommt auch preislich OK (hey es is von sony UND fuer die ps3...)
ganz davon abgesehn das man sich ja dann gleich ne psp holen muss... wer will schon auf son geiles feature verzichten.. achja und da gibt es doch des geile bundle... mit gps ... noch so ein geiles feature... ;)

• PlayTV ? was is nu? Beitrag #9
Liefert Play-TV denn überhaupt ein HD-Signal? Hab darüber nix gelesen?!? Sonst hätte die Anschaffung keinerlei Sinn... Aufnehmen kann ich auch über meinen jetztigen Sat-Receiver...

• PlayTV ? was is nu? Beitrag #11
summercem schrieb:
Liefert Play-TV denn überhaupt ein HD-Signal? Hab darüber nix gelesen?!? Sonst hätte die Anschaffung keinerlei Sinn... Aufnehmen kann ich auch über meinen jetztigen Sat-Receiver...
mit DVB T bekommst du keine HD aufloesung ;0 uns aufnehmen ist ja nicht das einzige feature was playtv kann....

• PlayTV ? was is nu? Beitrag #12
??

kann man play tv eigentlich auch ohen psp betreiben oda wie war das jetzt gemeint?!?! und muss man an das play tv gerät ein kabel stecken odder läuft das über dvbt???

lg terras

• PlayTV ? was is nu? Beitrag #13
vieleicht solltest du auch mal lesen.

• PlayTV ? was is nu? Beitrag #14
??

ja oke das mit dvbt hat sich dan wohl erledigt aber brauch man ne psp schreib es mir einfach

• PlayTV ? was is nu? Beitrag #15
ja natürlich!

• PlayTV ? was is nu? Beitrag #16
bloodstorm schrieb:
?! man braucht doch keine psp um playtv nutzen zu koennen... :lol mit der psp hat man nur weitere features

• PlayTV ? was is nu? Beitrag #17
hauptsächlich eine playstation 3 auf der psp wird ja nur gestreamt.

Thema:

PlayTV ? was is nu?

PlayTV ? was is nu? - Ähnliche Themen

PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
TAC3 Tactical Assault Commander 3 in Half Life 2: Hallo zusammen. Hätte mal eine Frage. Hoffe es kann mir jemand helfen. Hatte vor Jahren am PC das Game Half Life 2. Und habe nun seit Ewigkeiten...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben