Third Party Mikros an PS3??

Diskutiere Third Party Mikros an PS3?? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Alle miteinander, ich habe mal eine kurze Frage: Ist es möglich funk-Mikrofone eines Thris Party herrstellers an die PS3 anzuschließen...
  • Third Party Mikros an PS3?? Beitrag #1
S

Sprayer2K

Punkte Reaktionen
0
Hallo Alle miteinander,

ich habe mal eine kurze Frage:

Ist es möglich funk-Mikrofone eines Thris Party herrstellers an die PS3 anzuschließen, so dass ich die mit SingStar benutzen kann? wenn ja, welche kann man empfehlen und gehen dann auch mehrere (meist ja 2)

Für eure Hilfe bedanke ich mich recht herzlich im VOraus

Gruß

Der "Neue"

Thema:

Third Party Mikros an PS3??

Third Party Mikros an PS3?? - Ähnliche Themen

PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Gameplay enttäuschend? Oder Userfehler?: Hallo Leute, bin neu hier und grüße erst einmal alle, hoffentlich bin ich am richtigen Platz für mein Problem. Sollte ich verschoben werden bitte...
PS3 hängt sich mitten im Spiel auf und wie mache ich meine PS3 sauber?: Hallo Liebe PS3 Community, Und zwar habe ich folgendes Problem mit meiner aller ersten PS3 die Kombletable wo ich 1 TB Festplatte drin habe. Hier...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
GT6 Lenkrad Einstellungen: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand bei meinem Problem helfen :shifty: Hier also eine kurze Zusammenfassung: Hardware: PS3, GT6, Lenkrad...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben