UFC 2009 Undisputed

Diskutiere UFC 2009 Undisputed im Games Forum im Bereich Playstation Games; THQ hat heute das Beat em Up Ultimate Fighting Championship 2009 Undisputed offiziell für die Playstation 3 und Xbox 360 angekündigt. Dieses...
  • UFC 2009 Undisputed Beitrag #1
B

bloodstorm

Gast
THQ hat heute das Beat em Up Ultimate Fighting Championship 2009 Undisputed offiziell für die Playstation 3 und Xbox 360 angekündigt. Dieses basiert auf der UFC Organisation wo die besten Martial Arts Kämper der Welt aufeinander treffen.

Mit mehr als 80 Kämpfern in 5 Gewichtsklassen können die Spieler hier im Octagon Käfig gegeneinander antreten und authentische Action erleben wie sie aus den UFC Live Events bekannt ist. Komplettiert wird das ganze durch die bekannten Kommentatoren des Sports, Ringansager und Ringrichter sowie Trainer und den Octagon-Girls.

„Als führender Publisher für Kampfsport-Videospiele sehen wir die steigende Beliebtheit der Marke UFC. Das unglaubliche Mixed-Martial-Arts-Erlebnis der UFC ist die perfekte Bereicherung für unser expandierendes Portfolio“, erklärt Bob Aniello, Senior Vice President, Worldwide Marketing, THQ. „UFC 2009 Undisputed ist mit Sicherheit das bisher realistischste Kampfsportspiel überhaupt. Der Titel bietet eine weiterentwickelte Kollisionserkennung und eine K.I., die die individuellen Kampfstile der Fighter berücksichtigt.“

Schwerpunkt des Spiels liegt hier auf einer fotorealistischen Grafik der Kämpfer sowie den authentischen Verhalten in Mimik und Gestik sowie physikalischen Gegebenheiten dieser bei gnadenlosen Schlägen und Tritten auf den Körper und ins Gesicht. Zur Verfügung stehen dabei bekannte Sportarten wie Muay Thai, Kickboxen und Brazilian Jiu-Jitsu.

Zum Einsatz kommt hier eine nagelneue Fighting Engine die speziell für Next Generation Systeme entwickelt wurde und ein innovatives, eingängiges und leicht steuerbares Spielerlebnis zeigt.

Anhänge

• 10.jpg
    10.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 295
  • 3.jpg
    3.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 287
  • 6.jpg
    6.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 278
  • 8.jpg
    8.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 273
  • UFC 2009 Undisputed Beitrag #2
[gt]http://www.gametrailers.com/player/35344.html[gt]

• UFC 2009 Undisputed Beitrag #3
[gt]http://www.gametrailers.com/player/35471.html[/gt]

[gt]http://www.gametrailers.com/player/35483.html[/gt]

• UFC 2009 Undisputed Beitrag #4
UFC 2009

weis da einer ob es wat neues gibt ?
[gt]http://www.gametrailers.com/player/36282.html[/gt]

• UFC 2009 Undisputed Beitrag #5
irgendwer schon in kaufabsicht?
also ich werde es zum release sofort kaufen!

• UFC 2009 Undisputed Beitrag #6
So spiele machen mir irgendwie mehr Spass, wenn man sie zu zweit spielt :)

Wie dem auch sei - Release wird ca. der 22. Mai sein
also doch schon recht bald ;)

Entwickler: Yuke`s
Publisher: THQ
Preis: ca. 59,99€

• UFC 2009 Undisputed Beitrag #7
Hab die Demo gezockt und krieg gar nicht mehr genug von dem Spiel.Macht richtig viel Spass und wird auf jeden fall gekauft!!!

• UFC 2009 Undisputed Beitrag #8
demo aus dem us store oder de store?

• UFC 2009 Undisputed Beitrag #9
Aus dem US-Store

• UFC 2009 Undisputed Beitrag #10
Also das Spiel ist für mich echt der Hammer .. ich bin drauf und dran an der Demo zu spielen ohne das ich die Lust verliere.
Auch zu zweit macht es riiiichtig viel Spaß .. kann das Spiel nur jedem empfehlen auch wenn er von UFC bisher nicht viel mitbekommen hat.

Das einzige was ich zZ noch suche ist die Taste mit der mein Spieler "rennen" kann :) .. gibt es keine? Weil in den E3 Video laufen die Spieler teilweise.

• UFC 2009 Undisputed Beitrag #11
ja musst einfach nur den L3 stick reindrücken

• UFC 2009 Undisputed Beitrag #12
Ja .. das is die Taste die ich nie beachte, hatte es aber irgendwann auch mal gemerkt :D

• UFC 2009 Undisputed Beitrag #13
UFC 2009 undisputed

Hi!

Hab grad auf DSF die letzten Fights gesehen und wollt fragen, ob dieses Game schon jemand hat? Wie spielt es sich?

lg

Edit by jebemliga: Habs mal zusammengefügt!

• UFC 2009 Undisputed Beitrag #14
einfach der hammer
online machts auch richtig spaß

Die Steuerung ist auch nicht so schwierig.Nur im Bodenkampf muss man schon die verschiedenen Drehungen und alles wissen
doch Anfänger können das Tutorial machen.

Schau dir doch die Demo an gibts im us-store

• UFC 2009 Undisputed Beitrag #15
Gibts Unterschiede zwischen der amazon.uk und der deutschen Version?
Vom Cover her ist es gleich, auch die USK Freigabe ist dieselbe (und auch der Preis ist im Moment noch ziemlich gleich).

• UFC 2009 Undisputed Beitrag #16
Nein gibt es keine

• UFC 2009 Undisputed Beitrag #17
ich glaube gelesen zu haben dass die UK version nur in englisch ist (sprache+text). also kannst nicht auf deutsch umstellen, wie bei den meisten anderen UK games.

• UFC 2009 Undisputed Beitrag #18
Sehr schön 8) Dann kann ich ab Mittwoch schon loslegen :D

• UFC 2009 Undisputed Beitrag #19
kannst mich ja dann adden wenn du möchtest PSN: Blade01332
bin jederzeit für ein Kämpfchen bereit :D

• UFC 2009 Undisputed Beitrag #20
Ich liebe dieses spiel und dieses gefühl anderen in die fresse zu hauen :) diese kleinen behindis da blutig zu schlagen macht so Bock man !!!!!!

I love this game des erinnert mich immer an einen aus meiner ex-schule von der ich leider geflogen bin :D

Thema:

UFC 2009 Undisputed

UFC 2009 Undisputed - Ähnliche Themen

UFC Undisputed 3: Neuer Trailer zu den Kampfstrategien: In diesem neuen Trailer zum Spiel UFC Undisputed 3 spricht Greg Jackson (UFC Trainer-Legende) über die Kampfstrategien, welche den Kämpfern im...
UFC Undisputed 3: Trailer zeigt Fight of the Night-DLC: In den heute von THQ veröffentlichten Trailern zum Mixed Martials Arts-Spiel UFC Undisputed 3 werden uns die Kämpfe vorgestellt, welche mit dem...
UFC Undisputed 3: Downloadable Content-Angebot: THQ kündigt umfangreiches Downloadable Content-Angebot zu UFC Undisputed 3 an Digitale Zusatzinhalte zur renommierten MMA-Reihe beinhalten neue...
UFC Undisputed 3 - Demo ist ab morgen im Store erhältlich: Die THQ Entertainment GmbH, deutsche Niederlassung von THQ Inc. (NASDAQ: THQI), und die Ultimate Fighting Championship geben hiermit die heutige...
UFC Undisputed 3: Neues Video zum Karriere-Modus: Heute hat THQ einige neue Details zum Spiel UFC Undisputed 3 veröffentlicht. Ihr seht unter anderem einen Trailer zum Karriere-Modus und fünf neue...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben