UFC 2009 Undisputed

Diskutiere UFC 2009 Undisputed im Games Forum im Bereich Playstation Games; Haha du sagst es bin ganz deiner Meinung :thumbsup:
  • UFC 2009 Undisputed Beitrag #21
Haha du sagst es bin ganz deiner Meinung :thumbsup:

• UFC 2009 Undisputed Beitrag #22
Nikoflow schrieb:
Ich liebe dieses spiel und dieses gefühl anderen in die fresse zu hauen :) diese kleinen behindis da blutig zu schlagen macht so Bock man !!!!!!

I love this game des erinnert mich immer an einen aus meiner ex-schule von der ich leider geflogen bin :D
Öhm .. Gehts eigentlich noch ?? eigentlich ziemlich assozial dieser Beiträg es ist doch nich der Sinn das man kleine "Behindis" fotzt ?!?!?!?!? taetschel

• UFC 2009 Undisputed Beitrag #23
UFC 2009 brauch schnell rat bitte!!!!!!!!!!!

Hallo Jungs.

Hab ein problem und zwar geth es um UFC 2009 Undisputed

Will mir das game kaufen nur weiß nicht ob es sich überhaupt lohnt kann mir da jemand weiterhelfen?
Wie findet ihr das Game macht es spaß kann man es desöfteren zocken?

Brauche mal ein bissel feedback wie so die steuerung die grafik und so ist.
PS:Wird es schnell langweilig?

Bitte um schnellen rat.

• UFC 2009 Undisputed Beitrag #24
Solo spielen macht meiner Meinung nach 0 Bock, nur was für Zocker-Abende

• UFC 2009 Undisputed Beitrag #25
online mit einem selbsterstellten character ist einfach nur richtig geil

• UFC 2009 Undisputed Beitrag #26
Moin Moin hab ne frage.

Diese Trophy Weltklasse Griffspezialist.

Wie habt ihr das gemacht?Darf man wirklich nicht zuhauen oder wie?

wen habt ihr als spieler genommen und wen als gegner?

Bitte schnell hilfe will diese trophy haben

Danke

Thema:

UFC 2009 Undisputed

UFC 2009 Undisputed - Ähnliche Themen

UFC Undisputed 3: Neuer Trailer zu den Kampfstrategien: In diesem neuen Trailer zum Spiel UFC Undisputed 3 spricht Greg Jackson (UFC Trainer-Legende) über die Kampfstrategien, welche den Kämpfern im...
UFC Undisputed 3: Trailer zeigt Fight of the Night-DLC: In den heute von THQ veröffentlichten Trailern zum Mixed Martials Arts-Spiel UFC Undisputed 3 werden uns die Kämpfe vorgestellt, welche mit dem...
UFC Undisputed 3: Downloadable Content-Angebot: THQ kündigt umfangreiches Downloadable Content-Angebot zu UFC Undisputed 3 an Digitale Zusatzinhalte zur renommierten MMA-Reihe beinhalten neue...
UFC Undisputed 3 - Demo ist ab morgen im Store erhältlich: Die THQ Entertainment GmbH, deutsche Niederlassung von THQ Inc. (NASDAQ: THQI), und die Ultimate Fighting Championship geben hiermit die heutige...
UFC Undisputed 3: Neues Video zum Karriere-Modus: Heute hat THQ einige neue Details zum Spiel UFC Undisputed 3 veröffentlicht. Ihr seht unter anderem einen Trailer zum Karriere-Modus und fünf neue...

Zurzeit aktive Besucher

• Lobanusclub
  • JohnnyxLoulp
Oben