Blu-Ray (Bild) ist schwarz -weiss!

Diskutiere Blu-Ray (Bild) ist schwarz -weiss! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; habe mir neulich stirb langsam 4.0 gekauft meine ps3 spielt diese bluray disc allerdings nur schwarz - weiß ab was mache ich falsch? :?:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blu-Ray (Bild) ist schwarz -weiss! Beitrag #1
D

daverider7

Punkte Reaktionen
0
habe mir neulich stirb langsam 4.0 gekauft

meine ps3 spielt diese bluray disc allerdings nur schwarz - weiß ab

was mache ich falsch? :?:

• Blu-Ray (Bild) ist schwarz -weiss!

Anzeige

• Blu-Ray (Bild) ist schwarz -weiss! Beitrag #21
Vielleicht ist euch ja die Playstation runtergefallen ^^

• Blu-Ray (Bild) ist schwarz -weiss! Beitrag #22
Ich denke das Problem ist gelöst. Habt ihr mal auf das Datum geguckt?

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blu-Ray (Bild) ist schwarz -weiss!

Blu-Ray (Bild) ist schwarz -weiss! - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB): Hallo Leute :) Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊. Ich besitze eine PS3 500GB...
Kann jede PS3 Blu-ray abspielen?: Hallo, gleich im vorraus, ich kenne mich fast überhaupt nicht mit PS 3 Konsolen aus! Ich habe mir vor kurzen eine gebrauchte PS3 gekauft, jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben