Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blu-Ray (Bild) ist schwarz -weiss!
Erstellerdaverider7
Erstellt am
Diskutiere Blu-Ray (Bild) ist schwarz -weiss! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; habe mir neulich stirb langsam 4.0 gekauft
meine ps3 spielt diese bluray disc allerdings nur schwarz - weiß ab
was mache ich falsch? :?:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blu-Ray (Bild) ist schwarz -weiss! Beitrag #1
D
daverider7
Punkte Reaktionen
0
habe mir neulich stirb langsam 4.0 gekauft
meine ps3 spielt diese bluray disc allerdings nur schwarz - weiß ab
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang
Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB): Hallo Leute :)
Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊.
Ich besitze eine PS3 500GB...