Battlefield : BC kein Ton über die Dolby anlage

Diskutiere Battlefield : BC kein Ton über die Dolby anlage im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Habe folgendes Problem: habe mir die Demo zu Battlefield: BC aus dem Österreichischen Store gedownloaded. Hab an meiner PS3 eine Dolby...
  • Battlefield : BC kein Ton über die Dolby anlage Beitrag #1
N

Nightbreezer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Habe folgendes Problem:

habe mir die Demo zu Battlefield: BC aus dem Österreichischen Store gedownloaded. Hab an meiner PS3 eine Dolby Anlage via TOSlink angeschlossen. Hat auch bisher alles problemlos und korrekt funktioniert. Nur bei der Battlefield Demo bleibt die Anlage Still. Beim Intro schaltet die Anlage sich auch auf den Dolby Sourround Modus, aber die Boxen bleiben still.

Wenn ich im PS3 Menü die Ausgabe über HDMI also den Fernseher einstelle, funktioniert der Ton ganz normal. Woran könnte das liegen, möchte mir das Spiel gerne als Vollversion kaufen und es wäre ziemlich doof, wenn ich den Ton nicht über die Anlage ausgeben könnte.

Habe mal Versucht die Demo aus dem US Store zu nehmen, dort aber das selbe.

Gruss

Nighbreezer

• Battlefield : BC kein Ton über die Dolby anlage Beitrag #2
Jo weiß ich geht bei mir auch ned! Da kommt kein Ton, ist ja auch ne Demo ;)

• Battlefield : BC kein Ton über die Dolby anlage Beitrag #3
o_O Auch demos haben Ton. Auch EA spiele.

• Battlefield : BC kein Ton über die Dolby anlage Beitrag #4
Aeon schrieb:
o_O Auch demos haben Ton. Auch EA spiele.
Hmm ja was soll mir das nun sagen? Hab meine PS3 Optisch angeschlossen aber da kommt kein Ton in BC! :lol

Thema:

Battlefield : BC kein Ton über die Dolby anlage

Battlefield : BC kein Ton über die Dolby anlage - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben